Bastelvorlage für Fußballfans: Fan-Trikot Österreich

Basteln mit Kindern - Ideen für Fußballfans: Mit dem selbst gebastelten Österreich-Trikot können Sie mit Ihrem Kind die Fußballzeit gemeinsam gestalten. Ob Europa-Meisterschaft oder Weltmeisterschaft, das eigene Shirt ist ganz einfach nachgemacht mit unserer Anleitung.
Kostenlose für Fußballfans: Fan-Trikot Österreich zum Basteln

Basteln Sie mit Ihrem Kind ein tolles T-Shirt für die Fußball-WM oder EM. Schreiben Sie den Namen des Lieblingsspieler Ihres Kindes darauf!

Folgen Sie der ausführlichen Bastelanleitung für das Fan-Trikot Deutschland.

Der 6. Arbeitsschritt geht so:

Malen Sie zwei rote Streifen und lassen Sie dazwischen Abstand, so dass der weiße Stoff des T-Shirts einen weiteren Streifen ergibt. Verwenden Sie die Stoffmalstifte. Verwenden Sie ein Lineal. Gut trocknen lassen!

Die perfekte Ergänzung zum Trikot ist die passende Fan-Fahne!

Die schönsten Ausmalbilder zum schulanfang finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Wie Sie mit Ihrer Familie die Fußballzeit stressfrei gestalten können, erfahren Sie hier!

Motivation to Go

Ganz einfach zum Ausdrucken, Ausschneiden und Mitnehmen

Wir haben eine Sammlung von Motivationszetteln zusammengestellt – einfach abreißen und durchstarten! Ja, will ich haben!

Kostenlose Malvorlage: Tischtennisspielerin

Tischtennis spielen macht Spaß! Deshalb wartet dieses kostenlose Ausmalbild von einem Mädchen, das Tischtennis spielt, nur noch auf bunte Farben. ...