Kastanien-Igel basteln

Sammeln Sie mit Ihrem Kind Kastanien beim Herbstspaziergang und basteln einen lustigen Kastanien-Igel. Unser kostenloser Basteltipp zeigt Ihnen Schritt für Schritt, was Sie für die Figur brauchen.
Kostenlose Kastanien-Igel basteln zum Basteln

Sie brauchen:

• Kastanien mit Schale
  • Ästchen
  • Kleber
  • Dosenpiekser

So geht's:

1. Bohren Sie mit dem Dosenpiekser Löcher für Nase und Beine vor.
  2. Stecken Sie passende Ästchen hinein.
  3. Für das Stachelkleid schneiden Sie zwei Viertel von einer Kastanienschale ab und kleben sie am Igel-Rücken fest.

Die schönsten Herbst-Ausmalbilder finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Schaurig schöne Bastelideen, Ausmalbilder und Rezepte zu Halloween

Unsere Redakteure haben für Sie die gruseligsten und schönsten Seiten zum Thema Halloween als Gratis-pdf zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein tolles Halloween. Ja, ich will mich gruseln!

Warum ist Schnee weiß?

Wenn Ihr Kind von Ihnen wissen will, warum der Schnee weiß ist, haben wir für Sie die richtige Antwort. ...