Bastelidee Natur: Glitzer-Rispen

Bastelideen für Kinder: Ein Strauß glitzernder Halme und Gräser zur Dekoration fürs Kinderzimmer. Sammeln Sie mit Ihrem Kind bei einem Sommerspaziergang die Rispen für unseren Basteltipp. Sie brauchen nur noch Stanniolpapier oder bunte Alufolie.
Kostenlose Glitzer-Rispen zum Basteln

Die Glitzer-Rispen zu Basteln geht ganz einfach mit unsere kostenlosen Anleitung. Doch erst müssen die Rispen und Gräser gesammelt werden. Vielleicht bei einem Familienspaziergang?

Die schönsten Ausmalbilder von Einhörnern in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Sie brauchen für die glitzernden Rispen:

• Hafer-Rispen oder Gräser
  • Stanniolpapier
  • Schere
  • eine Vase

So geht´s:

1. Für diese Bastelei brauchen Sie ein wenig Fingerspitzengefühl – und Geduld! Schneiden Sie als erstes kleine Stücke vom Stanniolpapier ab.
  2. Wickeln Sie ein paar Körner jeder Rispe bunt ein.
  3. Fertig ist der Glitzerstrauß. Sie können ihn in Wasser stellen oder trocknen lassen.

Kindergeburtstag feiern – Geburtstagsparty für Mädchen

Wir haben für Sie und Ihre Kinder tolle Ideen für den perfekten Kindergeburtstag zusammengestellt. Mit unseren Ideen gestalten Sie den perfekten Geburtstag für Mädchen. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Kostenlose Malvorlage: Insekten und Blumen

Welche Farbe haben die Blumen und Insekten auf dieser Malvorlage? Greifen Sie mit Ihrem Kind zu den Buntstiften und malen sie bunt an. ...