Blumenvasen selber basteln

Lassen Sie Ihre Fantasie bunte Blüten treiben: Basteln Sie mit Ihrem Kind tolle Gestecke aus Wegwerf-Kartons!
Kostenlose Blumenvasen selber basteln zum Basteln

Sie brauchen:

• 5 Klopapierrollen
  • 1 Eierkarton
  • 1 Schuhkartondeckel
  • Bleistift
  • Schere
  • einige Zweige
  • Deckfarbe
  • Pinsel

So geht‘s:

1. Zeichnen Sie mit Bleistift die Grundflächen der Klopapierrollen auf den Schuhkartondeckel und schneiden sie aus.
  2. Malen Sie den Karton dunkelgrün und die Klopapierrollen bunt an.
  3. Schneiden Sie Blüten aus dem Eierkarton und bemalen sie innen und außen. Lassen Sie alles gut trocknen.
  4. Bohren Sie ein Loch in jede Blüte und stecken sie auf einen Zweig. Stecken Sie die Klopapierrollen in die Löcher im Schuhkartondeckel. Nun müssen Sie nur noch die Blumen verteilen!

Basteln Sie mit Ihrem Kind Blumenvasen und Blumen

Die schönsten Ausmalbilder zum Muttertag finden Sie im Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Motivation to Go

Ganz einfach zum Ausdrucken, Ausschneiden und Mitnehmen

Wir haben eine Sammlung von Motivationszetteln zusammengestellt – einfach abreißen und durchstarten! Ja, will ich haben!

Stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein

Geht Ihnen das auch so? An manchen Tagen denken wir, dass nichts klappt. Dass wir nichts hinkriegen, dass wir erfolglos sind. ...