Bastelvorlage: Halloween-Kürbismonster

Basteln mit Kindern - Tiere basteln: Das Kürbismonster ist ein toller Kerzenhalter für Halloween. Höhlen Sie einen Kürbis aus oder verwenden Sie Zierkürbisse, um dieses Schreckgespenst zu zaubern. Aus dem Fruchtfleisch des Kürbisses können Sie eine leckere Suppe zubereiten.
Kostenlose Halloween-Kürbismonster zum Basteln

Halloween-Kürbis

Aus Kürbissen können Sie Gruseltiere und Schreckgespenster zaubern!

Tolle Ideen und Beschäftigungen für deine Kinder zu Halloween in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Sie brauchen:

• Kürbisse
  • Filzstift
  • Wollfäden
  • Holzwolle
  • Messer, Löffel

So geht’s:

Anleitung Kürbis

1. Schneiden Sie mit einem großen Messer einen Deckel vom Kürbis ab.
  2. Mit einem großen Löffel oder Eiskugel-Former kratzen Sie das Fruchtfleisch und die Kerne heraus. (Sie können daraus eine leckere Suppe kochen!)
  3. Malen Sie mit einem Filzstift ein Gruselgesicht auf den Kürbis und schneiden dieses dann aus.
  4. Verzieren Sie den Kürbis mit Wollfäden, Holzwolle oder Zierkürbissen.
  5. Stellen Sie ein Teelicht in den Kürbis und das Gespenst leuchtet am Abend besonders gruselig!

Die 5 schönsten Malvorlagen rund um Halloween

Wir haben für Sie und Ihre Kinder die fünf besten Malvorlagen rund um Halloween zusammengestellt. Hexen, Geister und Kürbisse warten darauf von Ihren Kindern ausgemalt zu werden. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, ich will mich gruseln!

Kostenlose Malvorlage: Vampir mit Aktentasche

Ein Junge verkleidet sich für die Halloween-Party als Vampir mit Aktentasche. Lassen Sie Ihr Kind diese Malvorlage einer Halloween-Verkleidung mit sei ...