Tütengeister

Huhuuu! Die Tütengeister kommen! Wie wäre es mit einer ganzen Tütengeisterbande! Basteln Sie zu Halloween mit Ihrem Kind zehn Stück auf einmal – das sieht toll aus!!
Kostenlose Tütengeister zum Basteln

Sie brauchen:

• Butterbrottüten aus Papier
  • roten dicken Filzstift oder rote Farbe und Pinsel
  • weißes Transparentpapier
  • Schere, Klebstoff
  • leeres Marmeladenglas
  • Teelichte

Die schönsten Ausmalbilder zu Halloween in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

So geht's:

Basteln Sie zu Halloween unsere Tütengeister

1. Öffnen Sie die Brottüten mit der Hand. Schneiden Sie die Kanten gerade ab.Schneiden Sie auf einer Seite der Tüte Augen und Mund aus.

2. Umranden Sie den Mund mit einem roten Filzstift oder malen ihn mit roter Farbe an. Lassen Sie alles gut trocknen.

Basteln Sie zu Halloween unsere Tütengeister

3. Schneiden Sie aus Transparentpapier Flügel aus und kleben sie seitlich an den Geist.

4. Zünden Sie ein Teelicht an und stellen es vorsichtig in das Marmeladenglas.

Basteln Sie zu Halloween unsere Tütengeister

5. Stellen Sie das Glas in die Geistertüte. Achtung: Lassen Sie die Tütengeist nur brennen, wenn Sie mit Ihrem Kind im Raum sind!