Kinderschminken: Blumenmädchen

Blütenzauber! Mit dieser Kinderschminken-Vorlage verwandeln Sie Ihre Tochter in ein buntes Blumenmädchen mit Blüten und Marienkäfern. Die kleinen Blüten malen Sie am besten mit verschiedenen Pinseln.
Blumenmädchen

Die Schminke gibt es im Drogeriemarkt oder zur Fastnachtszeit und an Halloween im Handel oder im Karnevalsladen.

Das brauchen Sie:

• Flüssige Theaterschminke in den Farben Weiß, Schwarz, Rot, Gelb und Türkis
  • Pinsel in verschiedenen Stärken
  • Roten Lippenstift (von Mama)

So verzaubern Sie Ihre Tochter in ein Blumenmädchen:

1. Malen Sie so viele Punkte in das Gesicht Ihrer Tochter, wie Sie Blumen malen möchten. Verwenden Sie für jede Farbe einen andern Pinsel, damit die Farben nicht vermischen.
  2. Malen Sie mit einer anderen Farbe als der Punkt Blütenblätter auf.
  3. Setzen Sie rote Punkte für die Marienkäfer zwischen die Blumen und lassen die Farbe trocknen.
  4. Malen Sie den Marienkäfern schwarze Punkte und Fühler auf.

Die schönsten Ausmalbilder von Prinzessinen in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Kindergeburtstag feiern – Geburtstagsparty für Mädchen

Wir haben für Sie und Ihre Kinder tolle Ideen für den perfekten Kindergeburtstag zusammengestellt. Mit unseren Ideen gestalten Sie den perfekten Geburtstag für Mädchen. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Kostenlose Malvorlage: Verkleidung Cheerleader

Ein Mädchen verkleidet sich als Cheerleader. Hier finden Sie kostenlose Malvorlagen mit verschiedenen Kostümen für Ihr Kind. Ran an die Buntstifte! ...