Kinderschminken: Fledermaus

Eine Batman-Verkleidung für Jungs! Mit dieser Kinderschminken-Vorlage verwandeln Sie Ihr Kind in eine Fledermaus, ganz ohne dass Sie Geld für teure Kostüme ausgeben müssen.
Fledermaus

Die Schminke gibt es im Drogeriemarkt, zur Faschingszeit oder an Halloween im Handel oder im Karnevalsladen.

Das brauchen Sie:

• Graues Karnevals- oder Theater-Make-Up
  • Schwamm
  • Grauen und weißen Schminkstift

So verwandeln Sie Ihren Sohn in eine Fledermaus:

1. Malen Sie mit dem grauen Schminkstift die Umrisse einer Fledermaus auf das Gesicht Ihres Kindes.
  2. Tragen Sie mit dem Schwamm die graue Theaterschminke innerhalb der Fledermaus auf. Sparen Sie dabei die Augen aus.
  3. Fahren Sie die Umrisse mit dem weißen Stift nach.

Die schönsten Ausmalbilder zu Halloween in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Kindergeburtstag feiern – Geburtstagsparty für Jungen

Wir haben für Sie und Ihre Kinder tolle Ideen für den perfekten Kindergeburtstag zusammengestellt. Mit unseren Ideen gestalten Sie den perfekten Geburtstag für Jungen. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Kostenlose Malvorlage: Verkleidung Pfadfinder

Jeden Tag eine gute Tat! Ein Junge verkleidet sich als Pfadfinder. Die kostenlose Malvorlage zeigt ein Kostüm für Ihr Kind. Ran an die Buntstifte! ...