Kinderschminken: Monster

Ganz schön gruselig! Mit dieser Kinderschminken-Vorlage verwandeln Sie Ihr Kind in Frankensteins Monster. Besondere Kleidung brauchen Sie dazu nicht. Das unheimliche Make-Up genügt, um ein Monster zu erschaffen!
Monster

Alle Materialien gibt es an Halloween oder zur Faschingszeit im Handel oder im Karnevalsladen.

Das brauchen Sie:

• Rotes und grünes Karnevals- oder Theater-Make-Up
  • Schwamm
  • Roter, weißer und schwarzer Schminkstift

So verwandeln Sie Ihr Kind in ein Monster:

1. Tragen Sie mit dem Schwamm die grüne Theaterschminke auf dem ganzen Gesicht ihres Kindes auf. Sparen Sie dabei die Augen aus.
  2. Tragen Sie mit dem Schwamm die rote Theaterschminke auf der Augenpartie auf.
  3. Malen Sie mit dem schwarzen Schminkstift Augenbrauen und Narben auf.
  4. Malen Sie mit dem roten Schminkstift Punkte in das Gesicht.
  5. Mit dem weißen Stift malen Sie noch gruselige Vampirzähne an den Mund.

Die besten Ideen für Geburtstage finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Schaurig schöne Bastelideen, Ausmalbilder und Rezepte zu Halloween

Unsere Redakteure haben für Sie die gruseligsten und schönsten Seiten zum Thema Halloween als Gratis-pdf zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein tolles Halloween. Ja, ich will mich gruseln!

Mädchen im Burgfräulein-Kostüm

Verkleiden macht Kindern Spaß! Das Mädchen auf der kostenlosen Malvorlage hat sich für die Faschingsfeier als Burgfräulein verkleidet. ...