Verkleidung: Pirat

Basteln Sie mit Ihrem Sohn ein Piraten-Kostüm zum Verkleiden. Folgen Sie unserer kostenlosen Bastelanleitung Schritt für Schritt, wir zeigen Ihnen, was Sie an Material brauchen.
Kostenlose Pirat zum Basteln

Sie brauchen:

• Festen Karton, Plakatfarbe, Pinsel, Schere
  • Schwarzen Fotokarton, Gummiband
  • "Piratenstoff" (1 m)
  • Gestreiftes T-Shirt, weißes Hemd, schwarze Hose
  • Halsketten
  • Schwarze Schminke

Die besten Ideen für Geburtstage finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Anleitung:

Degen für den Piraten

1. Zeichnen Sie einen Säbel auf den Karton und schneiden Sie ihn aus.

Degen für den Piraten

2. Ihr Kind kann den Säbel nach Belieben bemalen.

Augenklappe für den Piraten

3. Zeichen Sie auf den schwarzen Karton eine Augenklappe und schneiden Sie diese aus.

Augenklappe für den Piraten

4. Bohren Sie rechts und links kleine Löcher in die Augenklappe und ziehen Sie ein Gummiband hindurch.

Schärpe für den Piraten

5. Schneiden Sie aus dem "Piratenstoff" ein Dreieck aus und binden Sie es Ihrem Kind um den Kopf. Den restlichen "Piratenstoff" kann Ihr Kind als Schärpe um die Hüfte tragen.

Bart für den Piraten

6. Malen Sie Ihrem Kind mit schwarzer Schminke einen Schnurrbart oder Bartstoppeln ins Gesicht.

Piraten-Verkleidung

7. Fertig!

Kindergeburtstag feiern – Geburtstagsparty für Mädchen

Wir haben für Sie und Ihre Kinder tolle Ideen für den perfekten Kindergeburtstag zusammengestellt. Mit unseren Ideen gestalten Sie den perfekten Geburtstag für Mädchen. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Kinderschminken: Fledermaus

Eine Batman-Verkleidung für Jungs! Mit dieser Kinderschminken-Vorlage verwandeln Sie Ihr Kind in eine Fledermaus, ganz ohne dass Sie Geld für teure Ko ...