Origami-Kaninchen

Origami-Anleitung für ein Kaninchen. Das das Falten von Papier ist eine wahre Kunst. Dieses Kaninchen ist schnell gefaltet und sieht schön aus.
Kostenlose Origami-Kaninchen zum Basteln

Sie brauchen:

• quadratisches Papier
  • eine Schere
  • Filzstifte
  • Klebepunkte

Schauen Sie sich unser wunderschönes Bastel-Video für Kinder an oder folgen der Schritt-für-Schritt-Anleitung!

So geht's:

1. Falten Sie das Blatt in der Hälfte zum Dreieck.
  2. Knicken Sie die untere Ecke zum Mittelknick.
  3. Wiederholen Sie das Gleiche mit der oberen Ecke.
  4. Biegen Sie den rechten Blattzipfel zur Mitte.
  5. Schlagen Sie die rechte Ecke nach Außen um.
  6. Knicken Sie den unteren Zipfel nach Innen.
  7. Wiederholen Sie dasselbe mit der oberen Blattspitze.
  8. Jetzt alles auf die Hälfte falten.
  9. Die Spitze nach oben umschlagen und dann wieder auseinanderfalten.
  10. Daraufhin das Innere öffnen.
  11. Stülpen Sie die Spitze nach Außen um.
  12. Schneiden Sie die Ohren des Kaninchens auseinander.
  13. Ihr Kind kann dem Kaninchen mit den Filzstiften Augen und Schnurrhaare aufmalen. Das Kaninchen ist fertig!

Die schönsten Ausmalbilder von Kaninchen finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Malen nach Zahlen rund um den Bauernhof

Wir haben für Sie und Ihre Kinder Malen nach Zahlen-Malvorlagen rund um den Bauernhof zusammengestellt. Natürlich liefern wir auch die Auflösung mit. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Die Uhr lernen: Ausmalbild Halloween-Hexe

So lernen Sie mit Ihrem Kind die Uhrzeit: Drucken Sie die kostenlose Halloween-Vorlage mit der gruseligen Hexe für Ihr Kind aus und lassen es die Uhr, ...