Detektiv Pit

Geschichten für Kinder

Viele Familien pflegen das Ritual, den Kindern vor dem Schlafengehen vorzulesen. Das fördert den familiären Zusammenhalt und lässt die Kinder besser einschlafen. Die Zeitschrift Wapiti bietet tolle Geschichten für Kinder zum Vorlesen. Zum Beispiel spannende Detektivgeschichten, bei denen Sie und Ihre Kinder mitraten können. Ein Spaß für Groß und Klein.

• Das rätselhafte Rumpeln
  • Rätselhafte Schatten
  • Das geheimnisvolle Geräusch
  • Das verschwundene Iglu

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!