40 Seiten Oster-Special
Jetzt gratis downloaden

Unsere Redakteure haben für Sie die schönsten Seiten zum Thema Ostern als Gratis-pdf zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Osterzeit.

Gut zu wissen: Warum feiern wir Ostern? Die Feiertage und ihre Bedeutung. Das Evangelium nach Johannes. Ostern feiern: Woher kommt der Osterhase eigentlich? Wie feiert man Ostern in anderen Ländern und Kulturen? Ostern gestalten: Ausmalbilder für die Kleinen sowie Bastel- und Dekoideen für die ganze Familie. Oster-Unterhaltung: Ostergedichte und ein spannender Oster-Krimi. Oster-Rezepte für Kinder und Erwachsene: Wir haben leckere Oster-Backrezepte für Sie und Ihre Familie zusammengestellt und liefern Ihren hasenstarke Ideen für das Osterfrühstück. Dies und vieles mehr können Sie für Ihr Kind kostenlos herunterladen!

Tolle Ideen und Beschäftigungen für deine Kinder zu Ostern in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Zeichnen lernen für Kinder

Zeichnen lernen: Der achtfache Octopus

Mit unserer Anleitung zeichnen Sie ganz einfach einen aufregenden Octopus. Weitere tolle Zeichenvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Zeichenvideos »

Tolle Bastelideen, Ausmalbilder und Rezepte zu Ostern

Unsere Redakteure haben für Sie die schönsten Seiten zum Thema Ostern als Gratis-pdf zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderbare Osterzeit. Ja, will ich haben!