Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Wieso wird das geschlossen?
-
25.01.2008, 10:00 #1Spezialist
Gerade habe ich den Bericht über Kinderarbeit und Tierquälerei bei procter und gamble gelesen. Wieso wurde das geschlossen?
Weil der Bericht nicht bewiesen ist oder weshalb?
Im Prinzip ist Kinderarbeit und Tierquälerei doch diskutierenswert, oder nicht?!
Es gibt da ja einige schwarze Schafe, die zu solch unfairen Wettbewerbsmaßnahmen greifen und das sollte ruhig bekannt werden, finde ich...
renate
-
26.01.2008, 09:13 #2
ich denke da thema wurde geschlossen weil das bestimmt keine person war die hier im forum sonst noch einen beitrag schreiben wird.
vorallem weis ich nicht wie das rechtlich so ist wenn man da eine riesen liste mit produkten reinstellt.
halte natürlich auch nichts von tierversuchen und kinderarbeit.
denke @renate wenn dich das thema interessiert erstelle doch ein neues thema und schreib deine eigenen fragen und vorstellungen. bin mir sicher das es dann nicht geschlossen wird.
bin mir auch sicher das der gleiche beitrag noch in vielen anderen foren vertreten ist
Liebe Grüße. Steffi
nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne
-
29.01.2008, 13:52 #3
dann habe ich schon ein problem denn einige produkte auf dr liste kaufe ich.
Jonathan 9 Jahre (3. Klasse)
Emily 5 Jahre (Vorschulkind)
Nur Kinder verstehen es, vollkommen arglos zu lachen - deshalb sind sie auch so bezaubernd.
Fjodor M. Dostojewski
-
30.01.2008, 19:38 #4
ich hab auch vieles auf der liste zuhause. aber denke das wir viel nicht wissen
Liebe Grüße. Steffi
nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne
-
31.01.2008, 08:01 #5
ja das denke ich auch
Jonathan 9 Jahre (3. Klasse)
Emily 5 Jahre (Vorschulkind)
Nur Kinder verstehen es, vollkommen arglos zu lachen - deshalb sind sie auch so bezaubernd.
Fjodor M. Dostojewski

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen