Ergebnis 16 bis 26 von 26
Thema: Aberglaube
-
23.07.2007, 07:33 #16
Hallo allerseits,
ich bin mir nichts sicher, ob ich nicht doch ein bisschen abergläubisch bin.
Ich habe früher mal gependelt wieviele Kinder wir bekommen werden und ob es Junge oder Mädchen wird.
Stimmte alles.
Auch jetzt beim überprüfen stimmt es noch.
Kann aber natürlich auch alles Zufall sein.
Meine Mutter war mal bei einer Zigeunerin, die hatte ihr prophezeit, dass sie nicht älter als 30 oder 40 Jahre alt wird ( weiß nicht mehr genau ) - meine Mutter hatte dann ständig panik.
Und - jetzt ist sie 76 Jahre alt.
Bin aber doch froh, dass nicht alles eintrifft.
@Kathi: die Gänsehaut hatte ich eben auch, als ich das von deiner Schwester gelesen hatte. Wünsche ihr wirklich, dass es doch noch mit einem Kind klappt.
Lieben Gruß
Jodatz
-
23.07.2007, 12:03 #17
Hallo Kathi,
na ja,ein bißchen Zeit hat Deine Schwester schon noch.Ich habe mein erstes mit 35Jahren bekommen und das Tim mit 39Jahren.Und sie muß die Fehlgeburten auch erst Mal verkraftet haben und ihre Ängste abbauen,damit sie wieder offen für eine neue Schwangerschaft ist.Und das kann lange dauern.
Lg Susanne
-
23.07.2007, 12:04 #18
Hi
Ich Denke Auch Es Wird Noch Dauern
Ich War Bei Unserem Dritten 37-ja Zeit Hat Sie Noch Genug
Sie Findet Aber Ständig Neue Ausreden
Na Das Wird Vielleicht Ja Noch
Einen Schönentag Und L
Ieben Gruss Kathi
-
23.07.2007, 12:14 #19
Hallo Kathi,
ich denke MAl die Ausreden hängen mit ihrer Angst zusammen.Am Besten,denke ich,ist,sie nicht auf Nachwuchs anzusprechen und vielleicht sollte sie sich Hilfe suchen.So was alleine zu verarbeiten ist recht schwierig.Ich wünsche ihr,das sie für sich einen Weg findet,darüber hinweg zu kommen.
Lg Susanne
-
23.07.2007, 12:19 #20
Hi
Ich Spreche Sie Bestimmt Nie Darauf An-mir War Es Schon Unangenehm Zu Sagen (vor 2,5 Jahren)das Ich Schwanger War
Sie Hat Gut Reagiert Nach Aussen Hin
Aber Ich Merke Wie Sie Sich Von Uns Zurückzieht
Ich Hab Sie Dieses Jahr Noch Nicht Gesehen Und Meine Kinder Kennen Sie Kaum
Vielleicht ändert Sich Das Wenn Sie Ein Baby Hat-mal Sehen
-
23.07.2007, 12:34 #21
Hallo Kathi,
das hört sich ja gar nicht gut an
.Telefonierst Du denn öfters mit ihr?
Lg Susanne
-
23.07.2007, 12:38 #22
Nein
Immer Wenn Ich Bei Ihr Auf Band Spreche Meldet Sie Sich Nicht Zurück--auf Sms Bekomme Ich Keine Antwort--und Meine Mama Sagt Immer Nur Sie Hat Viel Arbeit Und Wäre Nie Zuhause
Aber Für Ne Sms Müsste Es Schon Reichen
So Langsam Mag Ich Auch Nicht Mehr Immer Hinterher Laufen
-
23.07.2007, 14:21 #23
Hallo Kathi,
das tut mir leid.Wie lange sind die Fehlgeburten her?
Lg Susanne
-
25.07.2007, 09:49 #24
HALLO
DIE FEHLGEBURTEN SIND
8,5 UND 8 JAHRE HER
ICH DENKE SO LANGSAM SOLLTE ES GUT SEIN-ABER ICH SEHE EINIGES ETWAS ANDERS ALS MEINE SCHWESTER
LIEBEN GRUSS KATHI
-
25.07.2007, 14:09 #25
Hallo Kathi,
hätte jetzt nicht gedacht,das die Fehlgeburten schon so lange her sind.Wenn sie sie bis jetzt noch nicht verarbeitet haben sollte und deswegen immer noch Angst hat,schwanger zu werden,es auch nicht ertragen kann,das Du Familie hast,dann kann hier nur noch professionelle Hilfe herangezogen werden.
Lg Susanne
-
27.07.2007, 11:39 #26
HALLO
ICH SEH DAS AUCH SO-ABER DAMIT KANNST DU IHR NICHT KOMMEN
AUSSERDEM HABEN DIE BEIDEN JETZT EIN HAUS GEKAUFT UND HABEN SEIT 7 JAHREN EINEN HUND DER WIE EIN KIND BEHANDELT WIRD
(IM ERNST-MIT GEB: FEIERN UND SO)
ICH GLAUB BALD NICHT MEHR DARAN TANTE ZU WERDEN- DANN SCHON EHER VON MEINER ANDEREN SCHWESTER-ABER DIE IST ERST 19 UND HAT NOCH ZEIT
LIEBEN DANK
KATHI

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen