Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Spezialist Avatar von jodatz
    Vor einigen Tage habe ich ein wenig rumgeseppt und da lief noch Domian.
    Dort rief ein Vater an, dessen Tochter in der Klasse ist, wo der Amokläufer die ersten Kinder getötet hat.
    Boah hatte ich Tränen in den Augen und ne Gänsehaut.
    Seine Tochter hatte überlegt und er meinte, er könne sich noch gar nicht richtig freuen, weil alles sooo schrecklich ist.

Liebe Grüße
    Jodatz

Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.

Spezialist Avatar von zwillingsmum
    Ich glaube, ich hätte die ganze Nacht nicht mehr schlafen können.

Das alles geht über unsere Vorstellungskraft . Und wenn ich dann im Internet sehe, was noch alles unter dem Suchwort "Amoklauf" kursiert, fasse ich mich an den Kopf. Das die Verantwortlichen von so manchen Seiten nicht so verantwortungsbewußt sind, diese Dinge runterzunehmen... da fehlen mir die Worte.

Es kann doch nicht sein, daß die diese Sache drauflassen, nur weil es Geld bringt.

Ich verstehe so einiges nicht in dieser Welt.

Bilderfee

Bin 41 Jahre alt und mein Zwillingspärchen 8 und geht in die 3. Klasse.

Spezialist
    Schockierend ist für mich die skrupellose Berichterstattung vieler Medien.

Mein Sohn erzählte mir, dass in seiner 8.Klasse viele Jungs solche Gewaltspiele auf dem PC haben. Ich verstehe das nicht, die sind doch erst ab 18 Jahre erlaubt. Interessiert es den so viele Eltern heute nicht mehr, was ihre Kinder machen, findet da keine Kommunikation mehr statt???

Aufstrebendes Mitglied Avatar von AlexRW
    Zitat Zitat von Gingha Beitrag anzeigen
    Schockierend ist für mich die skrupellose Berichterstattung vieler Medien.

Mein Sohn erzählte mir, dass in seiner 8.Klasse viele Jungs solche Gewaltspiele auf dem PC haben. Ich verstehe das nicht, die sind doch erst ab 18 Jahre erlaubt. Interessiert es den so viele Eltern heute nicht mehr, was ihre Kinder machen, findet da keine Kommunikation mehr statt???
    Ich bin eh der Ansicht daß die Eltern viel mehr in die Verantwortung gezogen werden sollten, es gehört allein schon unter Strafe gestellt wenn Kids an dererlei Gewaltspielen teilnehmen dürfen, sei es zuhause oder unterwegs, und auch der Hersteller solcher "Spiele" sollte entsprechende Vorgaben erhalten, zB ein Verkaufsverbot innerhalb der EU oder vergleichbares.
    Solche Spiele sind wie Drogen: sie zerstören das soziale denken und machen unsere Kids kaputt.

ALex

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen