Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Abozeitschrift
-
04.05.2009, 20:48 #1
Ich habe heut Post von SAILER @ bekommen, wo mir mitgeteilt wird, dass es Schule + Familie nicht mehr als Abozeitschrift, sondern nur noch im Zeitschriftenhandel gibt.
Eigendlich sehr schade. So kam die Zeitung bequem nach Hause und nun muss ich sie erst im Handel bestellen und später abholen.
Würde gern wissen wieso?
Hat noch jemand ein Abo, oder bin ich die einzige?
Sonnige Grüße Rose
Vergiss nicht - man benötigt nur wenig, um ein glückliches Leben zu führen.
Marc Aurel
-
04.05.2009, 20:59 #2PferdefreundinGast

Netti hat das in der Quasselecke auch geschrieben!!
Frag doch mal die Mods!!!
-
05.05.2009, 05:57 #3
ich könnte mir vorstellen, dass sie so wesentlich mehr Leute erreichen und es womöglich nicht ganz so aufwendig ist.
Schade für Leute, die keinen Laden in ihrer Nähe haben, wo man das dann kaufen kann.
Liebe Grüße
Jodatz
-
05.05.2009, 06:01 #4
Habe den gleichen Brief erhalten.
Ich muss nun fast 20 km fahren, um die Zeitschrift zu bekommen, da unsere Läden hier die nicht im Sortiment haben.
LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
-
05.05.2009, 07:39 #5
Habe auchdiesen Brief gester bekommen, weiß jetzt gar nicht, wo ich sie herbekommen kann. Bei uns gibt es sie ja nicht. Müßte auch mehrere KM fahren. Ich fand sie immer so interessant.

LG Forensonne

-
05.05.2009, 08:26 #6Spezialist
Na sowas, das ist ja nicht sehr kundenfreundlich...
Ich dachte immer ;Abokunden wären so begehrt, schließlich gibt es immer "fette" Geschenke dafür...
LG renate
Forenseele
-
05.05.2009, 08:31 #7
Man kann aber das Einzelheft auch hier bestellen. Das Heft anklicken, dann weiter zu Einzelheft. Kostet den gleichen Preis wie im Handel. Ich weiß nur nicht, ob Versandkosten anfallen.

Das wäre dann sehr ärgerlich.
LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
06.05.2009, 18:53 #8
Habe auch den Brief erhalten findees einfach blöde
Viele liebe Grüße
Bärchen

Forenbärchen
Das lächeln das du aussendest kehrt ins eig´ne Herz zurück
Freunde sind wie Sterne in der Nacht auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind weisst Du trotzdem dass sie da sind !

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen