Ergebnis 196 bis 210 von 2737
-
12.10.2007, 12:29 #196
Der Witz für heute:
Zwei Pariserinnen tauschen Neuigkeiten aus.Als die eine von einer guten Bekannten berichtet,die kürzlich Lust bekommen habe,wieder bei ihrem Ehemann zu schlafen,meint die andere:
"Vielleicht ein Schwangerschaftsgelüste?"
weil er so kurz ist ,noch einer.
Überfüllte Strassenbahn.Ein alter Herr hat einen Sitzplatz erwischt.Vor ihm steht eine junge Dame,sichtlich mitgenommen von dem Gedränge um sie herum.
Mitleidig sagt der alte Herr zu ihr:"Mein Fräulein,ich bin so alt,da dürfen sie sich ruhig auf meinen Schoss setzen!"
Die Dame nimmt nach kurzem Zögern das Angebot dankend an.Aber nach wenigen Minuten wird der alte Herr etwas unruhig und ruft:
"Schnell,gnädiges Fräulein,stehen sie bitte wieder auf-ich bin doch noch jünger als ich dachte!"

LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
12.10.2007, 15:54 #197
Ein schüchternes Brautpaar gehen ins Schlafzimmer, drehen einander den Rücken zu, ziehen sich aus. Sie nimmt ihr mit Röschen besetztes Nachthemd aus dem Koffer und murmelt: "Kurz, rosa und faltig." - Dreht sich der Bräutigam um und sagt: "Du hast geguckt."
Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen. Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Eine Weile später fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne. Ja, er wüßte nicht genau, was er nehmen solle. Er habe ein nettes Mädchen kennengelernt und möchte ihr einen schönen Strauss mitbringen, er wüsste nur nicht, was. Die Verkäuferin sagt:
"Machen Sie es doch wie früher: Willst du schmeicheln, schenke Veilchen. Willst du kosten, schenke Rosen."
Der junge Mann überlegt ein Weilchen und antwortet: "Ja, ... dann hätte ich bitte einen Strauss Wicken."
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
13.10.2007, 12:32 #198
der Samstagswitz:
Mathilde ist bekannt dafür,dass sie bisher alle Freier abwies und das entsprechend kommentierte.
Nun versucht es auch Karl-Josef.
Ein Bekannter trifft ihn unterwegs,auf einem Pferd sitzend.
"Warum reitest du denn zu Mathilde?" fragt er Karl-Josef.
"Tja",meint der,"geh ich zu ihr hin und bekomme einen Korb,so sagt Mathilde hinterher:"Den hab ich gehen lassen!"
Fahre ich,so sagt sie:"Den hab ich fahren lassen!"
Siehst du-und darum reite ich !".......

LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
sag niemals NIE
-
13.10.2007, 14:32 #199
@Mischa
Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne.
Dieser verspricht nachzusehen in welcher Abteilung der Verblichene zu finden sei. Doch im Computer findet er keinen Eintrag. Vielleicht ist er bei den Seligen? Kein Eintrag. Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.
"Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet?"
"Über 50 Jahre", antwortet diese stolz.
"Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern."
Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die Gute!" sagt Adam. "Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen P.enis..." - "Und was ist die Schlechte?" fragt Adam. Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
-
13.10.2007, 22:13 #200Spezialist
hallo an alle fleissigen witzeschreiber,
ich moechte euch mal ein dickes lob aussprechen.
ich lese jeden tag die witze.und bin immer wieder erstaunt wieviel arbeit ihr euch damit macht.
also danke fuer die lustigen momente
lg. conny
liebe kann man lernen.
und niemand lernt besser als kinder.
wenn kinder ohne liebe aufwachsen,
darf man sich nicht wundern,
wenn sie selber lieblos werden.
astrid lindgren
-
14.10.2007, 10:13 #201
@Chris--deine Witze sind auch SUPER
@conny--DANKE,machen wir doch gern.......
hier mein Witz für heute:
Einige moralisch gefestigte Herren sitzen bei gutem Weine beisammen und unterhalten sich darüber,was wohl das Schönste am Weibe sei.
Der eine meint:"Die Samthaut!"
der andere:"Die zierlichen Füsse!"
Der Dritte:"Die langen Haare!"
Als aber der vierte andeutungsweise auf den Busen kommt,bricht ein weiterer Herr die Diskussion ab.
"Jetzt aber Schluss!",ruft er,"am Ende sagt noch einer die Wahrheit !"

LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
sag niemals NIE
-
14.10.2007, 18:53 #202
@ Conny
Danke, das machen wir doch gerne
Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"
"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"
"Oh Gott, und ich habs gegessen!"
"Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"
LG Christiane
Forenmaus
-
15.10.2007, 10:54 #203
Chris,du wirst immer besser--WAHNSINN !!!
der Montagswitz:
Klein-Erna ist in der Schule furchtbar ungezogen.
Endlich platzt der hübschen Lehrerin die Geduld.
"Einen Monat lang möchte ich deine Mutti sein,du Fratz!"
Grinst Klein-Erna verständnisvoll:"Na,da will ich mal mit Papi reden.So wie ich ihn kenne,wird er die Sache schon hinkriegen!"

LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
sag niemals NIE
-
15.10.2007, 13:42 #204
hier ein ganz kurzer Montagswitz:
Ein Pärchen beim *** - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Liebe Grüße
Jodatz
-
15.10.2007, 16:03 #205
Jodatz--der ist super !!!
Ich auch noch einen Kleinen:
Zwei Freundinnen im vertrauten Gespräch:
"Du,stell dir vor,mein Mann hat mir von seiner Reise nach Paris einen Chinchilla mitgebracht!"
"Ach,mach dir doch deswegen keine Sorgen! Mit Penicillin bekommst du das in ein paar Tagen wieder weg !"
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
sag niemals NIE
-
15.10.2007, 16:42 #206
Jodatz und Mischa, die sind wie immer super
Ein frisch verheiratetes Ehepaar. Behutsam trägt der Ehemann seine Frau über die Schwelle der neuen Wohnung. Kaum hat er sie über die Schwelle getragen, lässt er sie fallen: Hier stehen ab sofort jeden Tag meine Pantoffeln! Ob ich da bin, oder nicht. Ist das klar?!" Er hebt sie wieder auf, trägt sie in die Küche vor den Herd und lässt sie wieder fallen. "Und hier wird jeden Tag gekocht, ob ich da bin, oder nicht!"
Da nimmt die frisch vermählte ihren Mann, zerrt ihn ins Schlafzimmer und schmeisst ihn auf's Bett. "Und hier wird jeden Tag S.ex gemacht, ob du da bist, oder nicht!"
Ein Vater will herausfinden, wie viel seine 6-, 10- und 14 jährigen Töchter bereits über S.. wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, lässt die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei. Tochter: "ein P.enis!" Vater: "und was macht man damit?" Tochter: "F.....!" Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!" Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und lässt wieder die Hosen runter: V: "Was ist den das?" T: "Ein Penis!" V: "Was macht man damit?" T: "F.....!" V teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für so was!" Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" T: "ein Penis!" V: "was macht man damit?" T: "spielen!" V: "Spielen? Was meinst du damit?" T: "na spielen eben. Zum F..... ist er zu klein!"
LG Christiane
Forenmaus
-
16.10.2007, 07:32 #207
So hier mein Dienstagswitz:
Adventszeit. Mutter ist in der Küche, der Sohn im Wohnzimmer.
"Kläuschen," ruft die Mutter, "zünde schon mal den Adventskranz an!"
Fragt Klaus nach einer Weile: "Auch die Kerzen, Mama?"

Liebe Grüße
Jodatz
-
16.10.2007, 08:54 #208
möchte auch mal wieder ein witzchen los werden,mal sehen was ich finde,
Morgens steht Erich Honecker auf, geht auf seinen Balkon und sagt: "Guten Morgen liebe Sonne!"
Die Sonne sagt: "Guten Morgen lieber Erich!"
Nach seinem Mittagsschläfchen steht Honecker wieder auf dem Balkon: "Guten Tag liebe Sonne!"
Die Sonne antwortet und sagt: "Guten Tag lieber Erich!"
Abends nach einem schwerem Arbeitstag steht Honecker wieder auf dem Balkon: "Guten Abend liebe Sonne!"
Die Sonne antwortet nicht.
Erich probiert's noch mal: "Guten Abend Liebe Sonne!"
Die Sonne antwortet wütend: "Ach Honecker, leck mich doch am *****, ich bin jetzt im Westen!"
Lg sylvia und lukas
Forenmutter
-
16.10.2007, 09:34 #209
Aufgeregt stürmt das kleine Töchterchen aus dem Badezimmer und ruft:
"Mutti, Mutti, hast du gewusst, dass Papi ein Junge ist?"
ist nur ein kleiner witz zum abschluß
Lg sylvia und lukas
Forenmutter
-
16.10.2007, 12:47 #210
WOW die sind SUPI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier ist ein Witz von mir für heute :
Die Mutter fragte den 10jährigen Sohn:
"Wem siehst du eigentlich ähnlich?"
"Oben dir und unten Vati!"war die Antwort
und noch ein Kleiner:
Nur ein einziges Mal habe er mit der Person verkehrt,beteuerte der Patient und schon habe er sich etwas geholt.
Vermerk der Sprechstundenhilfe in der Karteikarte:
"Der Verkehr war einmalig!"

LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
sag niemals NIE

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen