Ergebnis 76 bis 90 von 2737
-
22.09.2007, 08:49 #76
die Witze sind SEHR GUT !!!

Hier ist meiner für heute:
"Unser tägliches Brot gibt uns der liebe Gott und Kinder bringt der Klapperstorch,"sagt Fritzchen zu Mutter."Wozu brauchen wir dann noch Papi?"
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
22.09.2007, 10:42 #77
hier kommt meiner für heute:
"Wenn Du immer so unartig bist, Hannerle, wirst Du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind."
"Ah, Mutti, jetzt hast Du Dich aber verraten...
Liebe Grüße
Jodatz
-
22.09.2007, 18:52 #78
Hier mal einer von mir:
Ein Blinder und einer ohne Arme treffen sich auf
der Strasse!
Sagt der ohne Arme zu dem Blinden:
Ich gebe Dir gleich eine Ohrfeige!
Sagt der Blinde:
Das will ich aber erst mal gesehen haben!
LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
22.09.2007, 19:01 #79
Ich hätt dann auch noch einen. Aber vorsicht, zum Schluß wird´s schlüpfrig *g*
Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!"
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
22.09.2007, 19:02 #80
Oder wie wäre es mit dem:
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
Da sieht man mal wieder, was die Männer so alles denken *g* Muß aber gestehen, dass ich genauso gedacht habe
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
-
22.09.2007, 19:03 #81
Ich hätte dann noch einen:
Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!"
Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!"
Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!"
Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!"
Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!"
LG Christiane
Forenmaus
-
22.09.2007, 19:03 #82
Chris der ist Super!

LG Marita
Queenie!
Marotto!
-
22.09.2007, 19:07 #83
Welcher von den Dreien meinst Du jetzt?
LG Christiane
Forenmaus
-
22.09.2007, 19:12 #84
Den ersten und den dritten!
Wie hast Du die bloss so schnell geschrieben?
LG Marita
Queenie!
Marotto!
-
22.09.2007, 19:13 #85
Gar nicht! Die hab ich kopiert *g*
LG Christiane
Forenmaus
-
22.09.2007, 19:13 #86
Betrügerin!

LG Marita
Queenie!
Marotto!
-
22.09.2007, 19:38 #87
Hallo chrissy,
die sind wirklich gut und ich weiß auch woher du die hast - oops, jetzt habe ich mich mal wieder geoutet .
Finde das aber ok

Liebe Grüße
Jodatz
-
22.09.2007, 19:42 #88
Ups, wo hab ich die nur her, Jodatz! Wo Du Dich nur rumtreibst *g*
LG Christiane
Forenmaus
-
23.09.2007, 07:49 #89
So hier kommen die Sonntagswitze:
Richter: "Wann haben Sie denn gemerkt, dass das Grundstueck bewacht war?"
Angeklagter: "Als ich die Zaehne von dem Dobermann in meinem Hintern spuerte!"
Darauf wendet sich der Richter an den Zeugen und fragt:
"Stimmt das, Herr Dobermann?"
und noch einer
Kommt der frisch vermählte Mann in einem gelben Pyjama ins Schlafzimmer, sagt die Braut:
"Du musst nicht das Goldtrikot anziehen, du bist nicht der Erste."
und der letzte für heute von mir
Hier ist das ORF: Wir werden morgen die Schönheiten Ihrer Ortschaft
filmen, deshalb bitten wir Sie, morgen den ganzen Tag im Haus zu bleiben! Vielen Dank
Liebe Grüße
Jodatz
-
23.09.2007, 09:13 #90
Super, super, super,
bin sprachlos vor Begeisterung, muss erst noch in meinen Zellen kramen ob ich noch was weiß.
alusru

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen