Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
20.09.2007, 21:57 #1
und wenn ja....
was habt ihr davon gehalten...???
was waren eure erfahrungen???
bin auf eure antworten gespannt.....
lg mamabln
Kinder machen unsere Welt bunt!!!!!
-
21.09.2007, 07:37 #2
Hallo Mamabln!
Nein, sowas habe ich noch nicht gemacht! Ich halte solche Sachen auch für Humbug! Aber meine Schwiegermutter fährt voll auf den Kram ab. Die war schon mal bei einer Kartenlegerin, gestimmt hat eigentlich nur, das ihr vorher gesagt wurde das sie drei Kinder bekommt. Alles andere stimmte nicht.
Liebe Grüße, Biene!
-
21.09.2007, 12:54 #3Spezialist
nein das habe ich noch nicht machen lassen.
eurste erlich gesagt auch nicht ob ich es lassen machen wuerde.
es ist in meinen augen geldmacherrei.
aber vieleicht auch ganz lustig um zu hoeren was sie so sagen...
lg. conny
liebe kann man lernen.
und niemand lernt besser als kinder.
wenn kinder ohne liebe aufwachsen,
darf man sich nicht wundern,
wenn sie selber lieblos werden.
astrid lindgren
-
21.09.2007, 12:57 #4
Hallo mamabln,
ich habe das noch nie machen lassen und werde wohl auch nicht.
Ich glaube meine Mutter war mal bei einer Wahrsagerin, die ihr irgendwie erzählte, sie wird keine 40 Jahre alt werden.
Meine Mutter hatte sich jahrelang verrückt gemacht - sie ist jetzt gerade 77 Jahre alt geworden.
Furchtbar finde ich auch diese Kartenlegesendungen, tag ein tag aus preisen die sich an, schrecklich
Geändert von jodatz (21.09.2007 um 13:01 Uhr)
Liebe Grüße
Jodatz
-
21.09.2007, 12:58 #5Spezialist
Nein!
Nehmen wir mal an, das Schicksal ist vorhersehbar und Karten (...) können das erkennen/erklären. Wie geht man mit dem Wissen um?
-
21.09.2007, 13:07 #6
Ich war schon mal bei einer Frau, die mir aus der Hand gelesen hat.
Alle meine Kolleginnen waren bei ihr.
Ich war damals schwanger, aber das konnte sie wohl nicht sehen. Ich weiß nicht mehr genau, was sie alles gesagt hat, aber ich war erstaunt, wie zutreffend manches war.
Wer weiß, vielleicht können wirklich manche Menschen in die Zukunft schauen. Ich bin da völlig offen .
eva
-
21.09.2007, 14:18 #7
Hallo!
Ja, ich hab vor Jahren schon einmal die Karten gelegt bekommen. Demnach müsste ich schon lange geschieden sein, tierischen Streß mit meinem Vater haben, ja sogar nicht mehr mit ihm reden und Mutter von 3 Kindern sein, wovon 1 Kind nicht mein Kind ist.
Meine Oma bekam vor ca 35 - 40 Jahren einmal von einer Zigeunerin in der Hand gelesen. Und bis auf der große Reichtum, der wurde ihr allerdings erst für´s Alter vorhergesagt, ist auch alles eingetroffen.
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
21.09.2007, 20:53 #8
-
23.09.2007, 15:04 #9
Hallo,
ich habe mir noch nie die Karten legen lassen und würde das nicht tun.Ich halte davon auch nichts.Und bei manchen Leuten kann sowas mehr Schaden anrichten,je nachdem was einem vorhergesagt wird,als das es nützt.
Lg Susanne
-
23.09.2007, 20:08 #10
nein habe ich auch noch nie legen lassen,würde ich auch nicht,denn die karten können doch auch nichts beeinflussen oder?

Lg sylvia und lukas
Forenmutter
-
23.09.2007, 20:12 #11
und das blödeste ist bei den sendungen rufen ja auber auch einen menge leute an,was ich nicht verstehen kann

Lg sylvia und lukas
Forenmutter

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen