Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Bauchschmerzen weg!
-
22.10.2007, 06:58 #1
Guten morgen zusammen!
Na alle ausgeschlafen?Ich weniger aber das ändert sich ja irgendwann wenn der Kleine nicht mehr alle 3Stunden in der Nacht hunger hat.
Seine Bauchschmerzen sind aber wenigstens so gut wie weg!Anscheinend hilft ihm der Milchzucker sehr gut. Schnuller brauche ich nun auch keinen mehr. Das ist alles schon super!
Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Wir waren gestern Geburtstag feiern. Das war schön und lustig!
Heute Nachmittag kommt eine Freundin mit Ihrer Tochter(fast zwei).Sie haben Nico noch gar nicht gesehen!
Gleich werde ich dann duschen,Philipp und Nico fertig machen und eben Kuchen kaufen!Würde auch gerne backen aber irgendwie werden die nie was und somit lasse ich das lieber!
Also Euch allen einen schönen Tag!
-
22.10.2007, 07:11 #2
Hallo phillipsmama,
schön, dass es nico wieder besser geht und ihr gestern viel Spaß hattet.
Versuche es doch statt mit Kuchen mal mit Muffins - die sind fast " Idiotensicher " und man kann sie immer abwandeln, was man eben gerade so im Hause hat.
Schnell gemacht sind sie außerdem.
Der große Kuchenbäcker bin ich aber auch nicht.
Habe auch schon mal Fertigmischungen genommen, da gibt es auch ganz gute und die braucht man wirklich nur noch zu backen.
Super, dass der Milchzucker geholfen hat.
Viel Spaß heute mit deiner Freundin und einen schönen Tag noch
Liebe Grüße
Jodatz
-
22.10.2007, 08:38 #3
SUPER ---Bauchschmerzen weg !!!!---KLASSE !!!
ja,versuch es mal mit Muffins--gehen schnell und Fertigmischungen gibt es ja inzwischen mit vielen Geschmacksrichtungen.
Oben evtl. Zuckerguss und versch. Zuckerperlchen drauf ???
wünsche einen schönen Tag
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
22.10.2007, 15:22 #4
Hallo Philipssmama,
super,das es Nico wieder besser geht.Du wirst sehen,bald wird er auch länger durchschlafen.Das haben meine Zwei zumindestens auch sehr schnell getan,Dank der Flaschennahrung,die ja bekanntlich länger sättigt als die Muttermilch.
Ich wünsche Dir mit Deiner Freundin einen schönen Nachmittag.Übrigens nehme ich auch oft Fertigbackmischungen und die sind super lecker.Muffins sind auch gut.Muß gleich auch noch welche backen.
Lg Susanne
-
22.10.2007, 17:23 #5
Hallo!
Danke der Nachmittag war gut. Sie wollte Nico am liebsten mitnehmen. NIX da! !das muss sie schon selber machen.
-
24.10.2007, 11:29 #6
Hallo
Schön das die Bauchschmerzen weg sind
Man wird sonst echt wahnsinnig
Einen netten Mittwoch noch
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
-
24.10.2007, 11:34 #7
Ja danke. Im Moment ist es echt gut mit Nico. Er schläft nun immer so schön. Er versieht sich glaub ich mit Tag und Nacht. Am Tag kommt er erst nach 5 Stunden oder mehr und in der Nacht alle 3.
Naja kann nur besser werden!
-
26.10.2007, 10:14 #8
na das liest sich doch gut, das es nico gut geht,aber es wird sich dann aber auch
mit der zeit geben,das er den tag mit der nacht verwechselt
bei lukas auch so.am tag hatte ich ein richtiges schlafkind,aber wehe es wurde dunkel,wuh da waren wir hellwach und hatten hunger
wird schon werden
Lg sylvia und lukas
Forenmutter
-
26.10.2007, 11:38 #9
Huhu!
Diese Nacht war super. Nico kam nur einmal um drei!Das war echt klasse. Um eins hatte er zwar Bauchschmerzen aber ist so wieder eingeschlafen!
Weiter so!
-
26.10.2007, 13:23 #10
BRAVO
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
26.10.2007, 18:24 #11
Prima
Prima
Prima
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
-
26.10.2007, 19:31 #12

LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )

LinkBack URL
About LinkBacks