Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
09.01.2008, 14:16 #1
Aber bitte erst ab 20 Uhr hier schreiben!

-
09.01.2008, 19:51 #2
Mumie:
Man wickelt das Kind ( oder sich selbst ) mit Elastikbinden ein ( darunten möglichst weiße oder rote Kleidung ) das Gesicht weiß geschminkt, dunkle Augen, Blutnarben
Habe leider hier gerade kein Bild auf dem Rechner, würde das aber morgen nachreichen in der Galerie, wenn ich es finde.
Liebe Grüße
Jodatz
-
09.01.2008, 19:57 #3
Ey, cool, aber wird es unter der Maskerade dann nicht zu heiß?
LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
09.01.2008, 19:58 #4
Nö - eigentlich nicht, man muss ja nicht dicke Sachen drunter ziehen.
Liebe Grüße
Jodatz
-
09.01.2008, 20:06 #5
Wir haben uns in einem Jahr mal preiswerten Lackstoff ( wie für die abwaschbaren Tischdecken ) in gelb gekauft. Wir haben ein Loch für den Kopf reingeschnitten und da wo vorne sein sollte haben wir in schwarz eine Tastatur genauso wie ein Handy aussieht draufgeklebt. Da kann man verschiedene Sachen für nehmen sogar schwarzes Isolierband.
Die Seiten wurden mit zwei schwarzen ungefähr 10 cm breiten Stegen verbunden. Auf dem Kopf trägt man entweder eine schwarze Pudelmütze oder man bastelt sich etwas mit einer Antenne. Schwarze Cappis tun es auch. Dieses Kostüm kann man sehr gut über warme Winterkleidung anziehen und wirkt in einer großen Gruppe besonders gut. Wir waren 160 Personen. Sah super aus.
LG Elke
Forenengel
Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
-
09.01.2008, 20:17 #6
Meine Tochter ging letztes Mal als "Feine Dame", ein paar alte Sachen von Mama, etwas Pep von ihr und Schminke, das war glaub ich das Highlight und sie stapfte davon!!
LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen