Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
    Festes Mitglied Avatar von Das_Chrissy
    Ich hab es auch geschafft, ein paar Jungs dazu zu bewegen, meine Röcke mal anzuprobieren. Wie wir darauf kamen, weiß ich nicht mehr...Aber es sah so schlimm aus, dass ich jetzt verstehe, warum Männer Hosen tragen

Feinstrumpfhosen finde ich persönlich (als junge Frau) nicht allzu angenehm. Wirklich warm wird mir da drin nicht, ich benutze sie nur, wenn ich mal im Winter nen Rock anziehe - denn besser als bloße Haut ist es schon.
    Ich finde lange Unterhosen ganz annehmbar, nicht für mich, aber für kleine Jungs. Und die Mädels können auch richtige Strumpfhosen anziehen

Ich habe früher auch nie irgendwas drunter gebraucht, bei uns in der Familie ist es weit verbreitet, dass erst bei ziemlichen Minusgraden mal ein langes Shirt angezogen wird, Pullis nur, wenn sie von Oma zu Weihnachten gestrickt wurden und Oma vorbeikommt Ansonsten lieber nicht ^^

---KONTRA FEINSTRUMPFHOSE---

Alles was du tust, tu in Liebe...

Aufstrebendes Mitglied
    So schnell ist ein Jahr um und wenn ich an die Temperaturen der letzten Tage denke, ist das Thema eigentlich schon wieder aktuell.

Spezialist
    stimmt langsam wird es aktuell
    obwohl es im moment noch über 5°C bei uns ist

Liebe Grüße
    von eurer Foren-Mäuschenmama

mit Zoey(10), Leah(9), Jaden(6), Logan(6), Pheobe(2) und Engelchen

Neuling
    Nun trauen tue ich mich schon aber was soll man dazu noch schreiben?
    Wieso Frauentema? Warum nicht Männertema? Ich bin für gleichberechtigung wenn dann aber richtig! Nun gut Kinder bekommen geht aus Biologischen gründen wohl kaum.
    Aber warum dürfen Frauen alles tragen und Männer im Rock und Strumpfhose sind Schwul, Pervers oder Spinner?
    Wenn die Herren Damenwäsche Kaufen wird schief geschaut, Frauen kaufen Herren unterwäsche ist das normal ist ja für ihren Mann. Ein Mann der Damenwäsche Kauft ist was??
    Im Beruf klar Gleichberechtigung ist richtig soll auch sein bin ich voll dafür wenn Frau Körperlich und Kraft mäßig als Maurer Arbeiten kann soll sie es tun!! Aber wenn sie Dauernd zu den Männern geht kannst mir das mal Hochheben usw. ist es der Falsche Beruf für sie beim Mann der das nicht schaft ist aber dann auch im Falschen Beruf!
    So sieht das auch mit Kleidung aus ein Mann mit Beharten Beinen sollte die Feinstrumpfhose weglassen oder den Rock oder sich die Beine RasierenFrau aber auch!
    Frauen Kleidung gibt es nach meiner meinung eine das ist der BH den braucht Mann nicht weil die Brust meist fehlt daher dann unsinnig.
    Ich bin einer dem egal ist was einer Anhat oder nicht Anhat es kommt auf den Menschen an! Wenn einer in Grün zur Beerdigung geht hat das nichts damit zu tun das er nicht Trauert vieleicht hat er kein Geld für andere Kleidung oder mag schwarz einfach nicht.
    Also um mal zum ende zu kommen Kleider machen keinen Menschen ganz gewiss nicht sie machen auch keine Leute oder so. Kenne viele die laufen rum da könnte man weglaufen aber es sind tolle Menschen, nette Menschen usw. dann kenne ich welche die laufen im feinen zwirn rum da wäre es mir lieber ich würde sie nicht kennen.
    Also urteilt nicht nach der Kleidung lernt die Menschen erst mal kennen dann bildet euch eine meinung.

aber ich bin so wie ich bin.

Spezialist Avatar von Marita
    Keiner verurteilt hier jemanden.

Auch ich schaue nicht aufs Äussere.

Aber leider ist die Gesellschaft so.

Das fängt schon in der Schule an.

Meine Tochter zieht nix blaues an
    da sagt sie sieht sie aus wie ein Junge.

Ich kann mir den Mund fusselig reden
    wie ich will.

Und leider wird sich das nie ändern.

LG Marita

Queenie!

Marotto!
    ---------------------------

Es ist normal anders zu sein
    ( Richard v. Weizsäcker )

Spezialist Avatar von Smoky
    Wie recht du hast - Lars hat ein Poloschirt mit etwas rosa drin - erst fand er es super - jetzt nicht mehr, weil ein Junge aus seine Klasse irgendwelches blödes Zeug darüber geredet hat.

Um so einen Blödsinn gar nicht erst aufkommen zu lassen, fände ich Schuluniformen super - da gibt es dann keinen Grund über Farben oder Marke der Klamotten herzuziehen. Dann könnten sich Kids auf wesentliche konzentrieren, nämlich auf "innere Werte". Vieles ist vermutlich auch von Medien und Werbung gemacht. Da kann man kaum gegenansteuern.

Liebe Grüße

Smoky
    Foren-Nixe
    "Zockerin"

Wenn ich eine Situation nicht ändern kann, dann muss ich meine Sichtweise ändern.

Spezialist
    Zitat Zitat von Smoky Beitrag anzeigen
    Um so einen Blödsinn gar nicht erst aufkommen zu lassen, fände ich Schuluniformen super - da gibt es dann keinen Grund über Farben oder Marke der Klamotten herzuziehen. Dann könnten sich Kids auf wesentliche konzentrieren, nämlich auf "innere Werte". Vieles ist vermutlich auch von Medien und Werbung gemacht. Da kann man kaum gegenansteuern.
    Leider ist das auch nicht die perfekte Lösung. In englang gibt es fast überall Schuluniformen, aber an den Schulen meiner nichten und Neffen gibt es trotzdem solche Formen von Mobbing. Dann wird halt auf die Armbanduhr oder auf Schmuck und notfalls sogar die Unterhose geachtet

Trotzdem fände ich Schuluniformen nicht komplett schlecht - allerdings nicht mit Krawatte und sowas (sieht bei 1. Klässlern meiner Meinung nach einfach lächerlich aus) udn natürlich nur für Schüler und Lehrer!
    Diese "Uniformen" sollen das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken und Lehrer gehören ja wohl auch zur schule, oder etwa nicht?

Und was die Sturmpfhosen angeht:
    Ist mir doch egal, wer die trägt Ich auf jeden Fall nicht, weil ich IMMER nur Hosen trage (unter Kleidern immer eine Leggings) und dann brauche ich keine. Und mein Mann und meine Kinder tragen auch keine. Warum keine Ahnung - vielleicht weil sie wenn es kalt ist auch nur Hosen tragen und das ist warm genug.

Liebe Grüße
    von eurer Foren-Mäuschenmama

mit Zoey(10), Leah(9), Jaden(6), Logan(6), Pheobe(2) und Engelchen

Spezialist Avatar von KATHI
    momentan tatsächlich Thermounterwäsche

Forenprinzessin
    Mit Mann und 3 Kiddis
    Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6

Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden

Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
    Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
    denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität

Spezialist
    Der jüngere Sohn zieht NUR noch zu Hause lange Unterhosen an. Ansonsten habe ich für beide gefütterte Hosen gekauft, weil sie nix drunter ziehen wollen...

LG hanja

Forenseele

Spezialist Avatar von sylvia
    lukas zieht auch keine unterhose an da er warme hosen trägt die gefüttert sind

Lg sylvia und lukas

Forenmutter

Spezialist
    Hi ins Rund,

ich möchte Euch gerne ganz sachlich darauf aufmerksam machen, dass diese Strumpfhosenfragen immer von ganz bestimmten freaks gestellt werden, die Eltern-/Mütterforen damit zupesten - jeweils passend, wenn die Wintersaison losgeht. Es ist auch immer das gleiche Schema, mit diese freaks in diesen Foren schreiben.

Am besten wäre es, dieser thread würde gelöscht werden. Wenn ich das hier eher entdeckt hätte, hätte ich eher etwas gesagt.

Lieben Gruß

Deala

Spezialist
    Mir ist da noch nichts aufgefallen

LG hanja

Forenseele

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen