Hallo , hatte etwas viel gelaufe wegen den Ämtern...aber nun habe ich wieder etwas zeit.
Also ertstmal nein wir haben nur ein Kind.
Wir hatten statt Jason noch:
David/Devid
Anthony ( war dann aber zu lang)
Finn/Fynn
Ian ( konnte keiner aussprechen von meiner Familie , den wollte aber mein schatz )
Justin
Jeremy
Leon
Michael ( eng. oder auch deutsch)
Robin
Toni/Tony
Collin/colin (hat meinen Schatz nicht gefallen )
Danny
Nico ( war noch ein Vorschlag von meinen Schatz)
Aber da wir uns nie einig geworden sind bei den Namen , da ihm meine nicht gefallen haben und mir seine nicht so angesprochen haben, waren wir ein Tag bei meiner Schwester und die meinte wie wäre den Jason.
Als wir dann heime waren hat mein Schatz und ich so gedacht das Jason sich echt nicht schlecht anhört und das der einzige Name war der uns beiden gefallen hatt, mir was es ja wichtig das wir beide den Namen gut finden und nict nur ich oder er seinen willen durchsetzen,also haben wir gesagt da bleiben wir nun dabei unser Sohn heißt Jason.
Wegen der Frage wann er kommt er wird voraus. am 27.05. das Licht der Welt erblicken.
Wäre er ein Mädchen geworden hätten wir zwei Namen Leony oder Lena Sophie ( die Namen fanden wir beide gut) hatten da aber auch noch andere wie Kim, Jasmin, Aileen, Mia, Paula,Nathalie, Milane,Chantal, Jackie, Amy
Naja Mädchen Namen kann ich ja nun weg legen , und nun hatt Krümel ja einen Namen Jason
Also ich find er passt auch ganz gut zum Hinternamen ( jedenfalls zu meinen ;o) , er bekommt ja eh mein Namen *hihi* )Und zu dem von mein Schatz passt er auch ganz gut.Also es hört sich besser an als mit einen anderen Namen aus der Liste, jetzt vom Wortlaut her.
LG Andrea und Jason ( der gerade im Bauch turnt

)