Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    Spezialist Avatar von Gucci
    hallo bine!

also tretten tut mein sohn zwar nicht aber ich merke auch das wenn er vor der playstation war ( erspielt nur so kinderautorennen wie z.bsp. cars)
    wird er auch gereizt und wird auch etwas aggresiv zu seiner schwester.
    erlaube deshalb nur eine stunde am tag, die er sich einteilen kann.

Liebe Grüße. Steffi

nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne

Spezialist Avatar von Styling-Mouse
    Hallo!
    Es ist zwar ein altes Thema ,doch dachte ich
    ich schreibe mal was dazu.
    Ich muß sagen bei mir gibt es keine Spielekonsolen,Nintendo DS,Game Boy usw nicht. Besitze ich nicht.
    Daher habe ich solche Probleme nicht.

ich weiß noch als Kira ca.3-4J. alt war, da hat sie mich auch mal sehr doll geteten.Nachdem ich ihr sagte das man diese nicht tut und das es sehr weh tut und wenn sie das noch mal macht ich das auch mache,hat sie vielleicht gedacht lassen wir Mama mal reden.
    Sie trat,ich auch gegen ihr Schienbein.Es tat bestimmt weh, da ich feste Schuhe anhatte.
    Sie hat es nie wieder gemacht.
    So auch mit Beißen,Kira hat mich mal so gebissen das ich dachte gleich fehlt ein Stück aus meinem Arm.
    Ich habe sofort zurück gebissen,nicht so doll wie sie.Doch sie hat es gemerkt.

Ein Mädchen was 11J. alt ist würde ich fragen und anfügen das es dieses zu unterlassen hat,denn es möchte von mir ja auch nicht getreten werden.

Und ist es nicht eigentlich traurig wenn Kinder ihr Verhalten nur ändern wenn sie sonst nicht mit diesen Dingern spielen dürfen.

Gr.Yasmin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen