Ergebnis 16 bis 28 von 28
Thema: Sie wird sterben
-
31.03.2008, 20:41 #16
Es war für euch beide gut!!
LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
-
01.04.2008, 07:42 #17Spezialist
Glaube ich auch. Abschied nehmen ist so wichtig, finde ich.
LG renate
-
24.06.2008, 20:09 #18
So, jetzt geht´s so langsam dem Ende entgegen. Die Ärzte geben ihr nun entgültig nicht mehr viel Zeit. Heute hatte ich nun auch endlich den Mut, meiner Oma, ihrer Mutter, zu beichten, wie schlecht es um ihre Tochter steht. Mein Onkel wollte halt die ganze Zeit die Oma verschonen, weil er auch nicht wusste, wie sie damit fertig wird, zumal die Oma gesundheitlich auch nicht mehr so fit ist. Ich hab aber schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es ihr so lange verheimlicht habe. Ich habe ihr angeboten, wenn sie noch nach Frankfurt fahren möchte, solle sie mir bescheid geben. wir würden sie immer fahren. Aber sie sagt, dass sie das nicht möchte, sie würde das nicht schaffen. Sie hätte sich im Gebet schon von ihr verabschiedet und im Traum sei ihr meine Tante begegnet und hätte sich von ihr mit den Worten: "Mama, ich gehe jetzt!" verabschiedet.
Ich kann nicht glauben, wie schnell sich der Gesundheitszustand eines Menschen innerhalb eines Jahres verändern kann. Auf der Kommunion von Janina war sie noch das blühende Leben und nun, gerade mal 14 Monate später, neigt sich ihr Leben dem Ende zu.

So langsam hab ich keine Tränen zum Weinen mehr. Ich danke euch für´s zuhören!
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
24.06.2008, 20:21 #19
Chrissy, das tut mir sehr Leid.
Ich weiß auch nicht, wie ich dich trösten kann. Im Grunde weißt du ja, dass der Tod für deine Tante eine Erlösung ist, trotzdem schmerzt es sehr.
Und deine Oma ahnte es schon.
In Gedanke umarme ich dich ganz fest.
LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
24.06.2008, 21:04 #20PferdefreundinGast
Das tut mir sehr leid, Chrissy!!!
Verstehe sehr gut, dass Du traurig bist!!
-
25.06.2008, 06:27 #21
Oh Chrissy, das tut mir auch leid!!
Aber

LG Iza
Liebe das Leben und das Leben liebt dich
Forenhexe
-
25.06.2008, 06:57 #22Spezialist
Mir tut es auch sehr leid, chrissy! Es ist noch mal ein Unterschied, ob man weiß, ein lieber Mensch ist sterbenskrank oder ob der Tod, wie jetzt, wirklich unmittelbar bevorsteht.
Ich wünsche Dir viel Kraft, mit dem Sterben umzugehen.
Lass Dich aus der Ferne ganz doll drücken...
LG renate
-
25.06.2008, 07:24 #23
Fühl dich geknuddelt
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
-
25.06.2008, 08:20 #24LG juna

Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
-
25.06.2008, 15:59 #25
Von mir auch viel Kraft!

LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
25.06.2008, 16:15 #26
Mir fehlen die Worte--aber Schweigen sagt manchmal mehr als 1000 Worte---lass dich ganz fest drücken !!!!
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
25.06.2008, 18:27 #27
Sei ganz lieb umarmt von mir - ich wünsche euch viel Kraft in nächster Zeit
Liebe Grüße
Jodatz
-
28.06.2008, 15:10 #28Profi
Lass Dich mal unbekannterweise knuddeln. Das Leben ist leider nicht immer gerecht! Leider! Und sie ist nicht wirklich tod. Ich bin der Meinung"Ein Mensch ist erst wirklich tod, wenn er nicht mehr in unseren ´Herzen und Erinnerungen ist, dann wenn er vergessen ist, wenn keiner mehr an ihn denkt!"

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen