Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Enkopresis
-
30.07.2008, 00:57 #1Neuling
Hallo! Hab heute zufällig diese Seite entdeckt und gedacht, das wäre vielleicht was für mich. Meine Tochter leidet seit knapp 10 Jahren an Enkopresis und wir kriegen dieses Problem einfach nicht in den Griff. Gibt es hier evtl. Eltern, deren Kind ebenfalls an dieser Störung leidet? Kann mir jemand Tipps geben? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Margret1959
-
31.07.2008, 17:55 #2
was ist das denn ,ich kann mir unter den begriff "enkopresis"
nicht darunter vorstellen
Lg sylvia und lukas
Forenmutter
-
31.07.2008, 19:16 #3Neuling
Hallo Sylvia u. Lukas,
unter Enkopresis versteht man das ungewollte u. unkontrollierte Einkoten. Meine Tochter (15) leidet seit ca. 10 Jahren daran. Ich dachte, dass vl. zufällig jemand in diesem Forum mir Tipps oder Hinweise geben kann oder evtl. sogar selbst oder innerhalb der Familie davon betroffen ist. Ich bin nämlich mit meiner Tochter schon von Pontius nach Pilatus gelaufen um dieses Problem endlich in den Griff zu kriegen. Organisch ist bei meiner Tochter nach Ansicht der Ärzte alles in Ordnung. Deshalb vermute ich, dass es irgendeine seelische Ursache hat. Aber welche es sein könnte, dahinter bin ich noch nicht gekommen. Meine Tochter blockt nämlich jedesmal ab, wenn ich mit ihr darüber reden möchte.
Freundl. Grüße
Margret1959
-
31.07.2008, 21:55 #4
ich glaube wenn jemand was hier im forum weiß,wird dir bestimmt auch jemand eine antwort geben
Lg sylvia und lukas
Forenmutter
-
31.07.2008, 22:24 #5PferdefreundinGast
Unten auf dieser Seite ist schon so eine Anfrage gestellt worden, vielleicht könnt ihr Euch austauschen, Bianca und Du!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen