Ergebnis 1 bis 15 von 31
Thema: Kiga-Übernachtung
-
12.07.2007, 21:38 #1
Hallo,
morgen Abend hat Sohn seine Kiga-Übernachtung. Es ist seine allererste Übernachtung überhaupt. Ich bin schon gespannt, wie es ihm gefällt.
Gruß alusru
-
12.07.2007, 21:39 #2
Hallo alusru!
Das wird ihm sicherlich sehr gute gefallen. Und wenn es Dir so ergeht wie´s mir bei solchen Aktionen immer geht, dann bist du sicherlich wesentlich aufgeregter als er, malst Dir schon die wildesten Gedanken aus und hast eine unruhige Nacht.
Liebe Grüße!
Chris
-
12.07.2007, 21:47 #3Profi
Hallo alusru,
hey-das ist ja toll - unsere Tochter hat auch morgen die Kindergartenübernachtung.
Ich kenne das schon, weil meine zwei Größeren diese Übernachtung vor 2 und vor 4 Jahren auch hatten.
Das wird ein sehr sehr schönes Erlebnis. Meine Großen wissen noch immer alles ganz genau.
Und das Programm ist toll.
Ich gönne es ihr von ganzem Herzen und Deinem Kind natürlich auch.
Liebe Grüße
gabo
-
13.07.2007, 12:43 #4
Hallo Gabo,
ich wünsche Deiner Tochter auch eine tolle Übernachtung. Ich werde dann berichten, wie es war.
Gruß alusru
-
13.07.2007, 12:58 #5
Hallo Gabo,hallo Alusru,
ich wünsche Euren beiden Kindern eine tolle Übernachtung,das sie viel Spaß haben werden.Ich bin schon gespannt auf Eure Berichte hier.
Lg Susanne
-
13.07.2007, 13:49 #6
Hallo Alusru!
Meine Tochter hatte am Ende ihrer Kindergartenzeit auch eine Übernachtung.
Das hat ihr toll gefallen, obwohl sie am Anfang nicht bleiben wollte.
Ich wünsche deinem Sohn viel Spaß und habe du bitte kein schlechtes Gewissen wenn du ihn dort lässt, das hatte ich nämlich.
Mache dir doch einen schönen gemütlichen Abend mit deinem Mann. Dein Sohn wird auf jeden Fall viel Spaß haben.
Schöne Grüße wünscht Biene!
-
13.07.2007, 19:37 #7
Hallo alusru,
bin schon sehr gespannt, was Du über die Kiga-Übernachtung erzählst.
Wir haben unsere Übernachtung nächste Woche. Kim hat heute schon Probeliegen auf der Luftmatratze und Schlafsack gemacht......*lach*
viele Grüße v. sanne
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
-
14.07.2007, 09:04 #8
Hallo zusammen,
Die Übernachtung ist rum. Sie hat meinem Sohn viel Spass gemacht. Erst um ca. 0.30 Uhr war Ruhe eingekehrt. Mein Söhnchen ist geschafft, hat sich in sein Bett verkrochen und hört sich jetzt erst mal eine Kasette an ( Benjamin Blümchen).
Vielleicht gehe ich mit ihm später ins Schwimmbad. Wir haben tolles Wetter, ich wünsche das Euch auch.
Hallo Gabo,
Wie hat es deiner Tochter gefallen? Sicher auch gut.
Liebe Grüße
alusru
-
14.07.2007, 10:13 #9
Hallo alusru!
Ist doch schön, dass es Deinem Sohn so sehr gefallen hat. Und dafür sind doch solche Übernachtungspartys da, dass man lange aufbleiben kann.
Janina hatte im Juni Saisonabschluß vom Fußballverein. Sie hatten auch eine Übernachtungsparty auf dem Sportplatz geplant mit Nachtwanderung, grillen und Fußball sppielen. Sie hatte auch erzählt, dass sie bis um 1 Uhr nur gequatscht hätten. Am nächsten Tag war sie zwar müde, aber das war egal. Hauptsache, sie hatte ihren Spaß
Liebe Grüße!
Chris
-
14.07.2007, 14:43 #10
Hallo Alusru,
schön,das Dein Sohn viel Spaß bei der Übernachtung hatte.Auch wenn er heute müde ist,weil es gestern Abend sehr spät geworden ist,Hauptsache er hatte seinen Spaß.
Lg Susanne
-
14.07.2007, 17:39 #11
Hallo,
wir können heute nichts mehr machen. bis vor ca. 1 Stunde war er völlig malade und hat auch Durchfall. Nix Schwimmbad, vielleicht morgen wieder.
Gruß alsuru
-
14.07.2007, 20:58 #12
Hallo Alusru,
das tut mir aber leid,das es Deinem Sohn nicht gut geht.Hat er gestern was falsches gegessen?Ich wünsche ihm
.
Lg Susanne
-
14.07.2007, 21:18 #13
Hallo Susanne,
danke Dir!
Es geht ihm schon wieder besser, er ist gerade ins Bett gegangen. Er hat heute aber sehr wenig gegessen.
Gruß alusru
-
15.07.2007, 22:44 #14
Hallo Alusru,
wie ging es Deinem Sohn heute?Hat er wieder normal gegessen?Ansonsten weiterhin
.
Lg Susanne
-
16.07.2007, 05:59 #15
Schön, dass deinem Sohn die Übernachtung so gut gefallen hat, nur schade, dass es ihm danach nicht so gut ging.
Hier wird nicht im Kiga übernachtet.
Liebe Grüße
Tanja
mit Isabell 8 Jahre und Joschua 17 Jahre

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen