Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Nostalgiebilder
-
13.07.2007, 20:04 #1
Hallo Ihr Lieben,
bei uns wurden vor kurzem die Kinder im Kindergarten fotografiert. Ich hab` selten so tolle Bilder gesehen, vor allem die Nostalgiebilder finde ich faszinierend. Guckt mal:
Viele Grüße v. Sanne
Geändert von Sanne (15.07.2007 um 17:54 Uhr)
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
-
13.07.2007, 20:16 #2
Hallo Sanne,
ich finde Nostalgiebilder auch sehr schön,ich habe von meinem Neffen eins hier,das ist aber schon ein paar Jahre her,als es gemacht wurde.Er ist ja inzwischen schon 19Jahre. Ich finde beide Bilder sehr schön.Hast Du sie jetzt von der Festplatte direkt hier hochgeladen?
Lg Susanne
-
13.07.2007, 20:24 #3
Hallo Sanne!
Ich find Nostalgiebilder ja auch immer sehr schön. Am Besten gefällt mir das Bild Deiner Tochter, das ist richtig schön geworden.
LG!
Chris
-
13.07.2007, 20:27 #4
Hallo Susanne13,
ja ich hab` die Bilder direkt von der Festplatte hochgeladen, am einfachsten finde ich geht es mit ImageShack. Viele Grüße v. Sanne
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
-
13.07.2007, 20:28 #5
Ich finde diese Bilder auch sehr schön, das ist ein Sepia-Effekt. Bei manchen digitalen Kameras kann man das auch einstellen oder du kannst die Bilder später mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.
Als der Fotograf im Kiga und in der Schule war, haben sie auch solche Fotos von den Kindern gemacht, es gab die Fotos in Farbe und so in Nostalgie, die sehen aber viel besser aus als die in Farbe, die hängen jetzt bei uns im Wohnzimmer.
-
13.07.2007, 21:03 #6
Hallo Sanne,
"Image Shack" kenne ich nicht.Was ist das?Kann man sich das irgendwo kostenlos runterladen?
Lg Susanne
-
14.07.2007, 09:09 #7
Susanne du brauchst nichts herunterladen, das ist eine Seite, wo du deine Bilder hochladen kannst und dann einen Link bekommst, den du dann im Forum einfügen kannst und dein Bild wird angezeigt. Hier der Link zu der Seite ImageShack® - Hosting
Liebe Grüße
Tanja
mit Isabell 8 Jahre und Joschua 17 Jahre
-
14.07.2007, 14:37 #8
Hallo Tanja,
für den Link.Habe gerade mal nachgeschaut und scheint ja nicht schwierig zu sein
.
Lg Susanne

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen