Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Spezialist
    Hallo ihr Liebenden,

gibt es ein Maß für die Liebe?

Mir ist aufgefallen, dass ich die Kids unterschiedlich aufwendig bemuttere. Das hängt aber auch sicher von den Umständen ab.
    Wenig Kummer, weniger Fürsorge.
    Ich weiß nicht einmal, ob sich das mal ausgelichen hat, ausgleicht.

Egal, wer von den drei mal abends nicht da ist, weil sie auswärts schlafen, irgendwie laufe ich dann immer wie Falschgeld rum.

Spezialist Avatar von Sanne
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Liebenden,

Egal, wer von den drei mal abends nicht da ist, weil sie auswärts schlafen, irgendwie laufe ich dann immer wie Falschgeld rum.
    Hallo Rena,
    das ist ja mal süß ausgedrückt.......wie Falschgeld *lach*
    Mir gehts da genauso.....selbst wenn die Kids nur wenige Stunden bei der Oma sind oder dort übernachten mache ich mir Gedanken, ob es ihnen gutgeht........ Viele Grüße v. Sanne

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Super-Moderator Avatar von Kerstin
    Hallo Sanne,

ich war jetzt ja lang nicht im Forum unterwegs und ich musste echt schmunzeln als ich deine neuen Themen gesehen habe. Mich interessieren oft die gleichen Dinge wie Dich. Letztens habe ich noch mit einer Freundin, die sich ein zweites Kind wünschen, darüber gesprochen ob man seine Kinder alle gleich lieben kann, oder ob man unterschiede macht. Ich bin mir da nämlich echt unsicher ob man genauso viel kuschelt und es einfach so intensiv alles erlebt, oder ob das zweite Kind so nebenbei läuft. Also die Marie ist echt total verschmust und wir geniesen unsere Kuscheleinheiten, was mache ich denn wenn das zweite Kind nicht so Kuschelbedürftig ist. Meine Freundinnen sagen immer ich bin einfach zu verwöhnt weil mit Marie alles so toll klappt. Bin mal gespannt wie das noch so wird falls wir mal ein zweites Kind bekommen.

Ganz liebe Grüße

kicki

Ganz liebe Grüße

Kerstin

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Spezialist
    hallo sanne,
    ich habe bis jetzt leider nur ein kind.
    habe allerdings schon des oefteren mit freundinen,darueber gesprochen.
    und jede sagte zu mir wenn das zweite kind ersteinmal da ist merkst du das du es genauso
    lieben kannst und wirst wie dein erstes kind.
    na und das wird dann woll auch so sein.
    lg. conny

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen