Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Spezialist
    Weiß ich nicht. Meine Söhne haben sich darüber noch nicht beklagt!

Wer gute Spielideen hat, ist doch immer in Kontakt!

LG hanja

Forenseele

Spezialist Avatar von Else
    Also es kommt bei Kindergeburtstagen darauf an, wie spannend die Dinge gestaltet werden,ich war mit einem Kindergeburtstag meines Sohnes mal in einem Indoorspielplatz,mit anschl. gemeinsamen Essen,das war zu A) sehr teuer zu B) sehr stressig,weil fahren mit zwei Autos und es gab nicht viel gemeinsamkeit,machen wir nie wieder!
    letztes Jahr waren wir zum Bowling,das war nicht teuer,war zeitlich begrenzt,gegessen wurde zu Hause, es gab Hot Dogs,die sich jeder selber zusammenstellen konnte,das war der Hit.
    Sie hatten noch Zeit zusammen zu spielen und fanden es alle ganz toll.
    Mein Sohn hat Anfang Feb. Gebutstag,das ist schon ein blöde Zeit um etwas zu unternehmen,dieses Jahr hat er zum Beispiel noch gar nicht gefeiert,wir werden das Nachholen,jetzt ,wo das Wetter beständiger wird.
    Da könnte man eine Nachtwanderung machen und anschl. am Lagerfeuer Stockbrot und Würstchen,wäre so eine Idee.

ELSE mit Moritz (12) und Papa(40)

FOREN-SCHWESTER

Spezialist Avatar von alusru
    Beim Bowlen kommt es ja auch darauf an, wird nur die Bahn gemietet? Das ist dann günstig. Oder wird gleich ein Paket gebucht mit Essen und Trinken. Das ist teuerer.
    Ich würde dann so machen wie Else, also die Bahn mieten, Essen später dann daheim.

LG alusru

Lesen gefährdet die Dummheit

Forenagentin

Spezialist Avatar von Else
    Ja,so hatten wir das auch gemacht,es gab vorher bei uns Waffeln und Kakao ,dann sind wir für ca. 2 std zum Bowlen gefahren und wieder nach Hause ,um dann später bei uns zu essen. Bis zum Essen haben sie sich die Zeit noch gut vertrieben, mit Fußball ,Kickern usw.
    Bei uns gibt es beim Bowling Gebutrstagsangebote ,wo das Geb. Kind frei ist,weil wir zwei Bahnen hatten ,hat er auch ein zweites Geb. Kind abgezogen,das war dann noch günstiger.

ELSE mit Moritz (12) und Papa(40)

FOREN-SCHWESTER

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen