Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: Geschwister
-
29.07.2010, 14:03 #16
Also mein Mann ist Einzelkind.
Ich habe noch eine große Halbschwester. Allerdings sind wir nicht zusammen aufgewachsen, sondern beide bei unseren unterschiedlichen Müttern.
Wir haben drei adoptierte Kinder. Eine große Tochter(*98) und zwei Söhne(*99 und *01). Außerdem haben wir noch einen Langzeitpflegesohn(*04).
Eigene Kinder konnten wir nie bekommen.
Lg Snoops
Das Leben ist wie ein Video Spiel.
Der einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
Tochter(14) und Söhne(12,10&7)
-
03.08.2010, 15:20 #17Spezialist
Also ich habe vier Brüder und meine Frau hat zwei Schwestern. Von denne ist eine aber schon sehr jung gestorben.
Wir wollten immer mehrere Kinder. Mindestens zwei gerne aber auch mehr. Nachdem Jose unsere Tochter dann aber tot zur Welt bringen musste, wollte sie nicht mehr schwanger werden und Jonathan sollte wohl Einzelkind werden. Ich war mit dieser entscheidung nie 100%ig glücklich, habe sie aber akzeptiert, weil ich mir gar nicht ausmalen wollte wie schlimm es für sie gewesen sein muss. Ich war ja schon ganz fertig. Nach dem Unfalltod Jonathans sah es dann so aus als würden wir keine Kinder mehr bekommen. Erst über den Umweg Pflegschaft und später Adoption hat es dann geklappt. Rein rechtlich kann ich heute sagen, dass ich 5 erwachsenen Kinder habe. Gefühlt sind es aber natürlich einige mehr
In den letzten fast 20 Jahren hatten wir immer mindestens 2 Kinder im Haus. Wenn wir alle zusammen nehmen kommen wir bestimmt auf 25 Kinder
Forenoptimist
Bevor du urteilst über mich und mein Leben,
zieh meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
-
04.08.2010, 09:41 #18PferdefreundinGast
Mein Mann und ich sind Einzelkinder!
Unsere Kinder werden also keine Tanten, Onkel und Cousinen und Cousins haben!
-
04.08.2010, 10:58 #19
Also mein Mann hat noch 6 Geschwister

Also über Tanten und Onkel - Cousins - Grosscousins
kann Saskia nicht klagen
LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
07.08.2010, 22:55 #20
ich hhabe noch eine halbschwester die aber auch nicht mit mir aufgewachsen ist und mein mann hat noch eine schwester und 3 brüder
Lg sylvia und lukas
Forenmutter
-
17.08.2010, 22:39 #21Aufstrebendes Mitglied
Ich bin die älteste von drei Schwestern. Die Mittlere ist 2 Jahre jünger und die Jüngste ist 13 Jahre jünger wie ich. Und ja wir haben die selben Eltern

Das ist immer die erste Frage die mir Leute stellen wenn ich sage, dass sie soviel jünger ist
lg Janette
-
20.09.2010, 20:28 #22
Also ich bin ein Einzelkind und mein Mann hat noch eine 13 Monate ältere Schwester.
Ich kann Euch sagen, ich wollte nie Einzelkind sein. Deshalb habe ich selbst zwei Kinder bekommen. Und das ist gut so.

Peaches

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen