Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: So erleichtert
-
12.10.2010, 08:29 #16Aufstrebendes Mitglied
Ja wir feiern nächste Woche Abschied zu Hause. Haben ne schöne Einladung geschrieben und den anderen Kindern im Kindergarten einen Brief.
Seine Freunde haben auch gleich alle zugesagt. Sie sind zwar traurig, dass er nun geht, aber die Mamas können uns verstehen.
Habe heute versucht mich auf der Kirchepflege über diese Frau zu beschweren. Musste dann aber feststellen, dass die Weiber dort genau so unfreundlich sind.
Traurig!! Aber wir hoffen jetzt einfach, dass dort nun alles besser wird.
lg Janette
-
12.10.2010, 15:15 #17Spezialist
Ich glaube auch, da "hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus"...
LG hanaj
Forenseele
-
12.10.2010, 20:53 #18Aufstrebendes Mitglied
Mein Mann war heute im Kindergarten um Jonathan´s Sachen zu holen.
Erstmal haben sie seine Mappe mit Bildern die er gemalt hat nicht rausgegeben. Die wäre scheinbar noch nicht fertig. Das ärgert mich so. Mein Mann meint es wären ja nur Bilder und er würde sie nächste Woche holen. Trotzdem ärgert es mich!!
Und dann ist die Leiterin nicht mal aus ihrem Büro gekommen. Hat alles was sie zu sagen hatte über eine andere Erzieherin ausrichten lassen. Finde das so unverschämt! Wenigstens vorkommen hätte sie können, oder nicht??
Naja egal. Jetzt hoffe ich nur, dass er die Mappe nächste Woche dann auch bekommt!
lg Janette
-
13.10.2010, 05:45 #19
Ich drücke die Daumen, dass ihr die Bilder noch bekommt !
Finde das Verhalten der Leiterin auch sehr unprofessionell - aber so ist das eben manchmal.
Freut euch über den Neustart
Liebe Grüße
Jodatz

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen