Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Spezialist Avatar von Mischa
    @danny--auch ich wünsche Mikael recht gute und vor allem sehr schnelle Genesung

LIEBE GRÜSSE MICHA

FORENSPIELEMUTTI

LIEBEN HEISST LEBEN
    ICH WILL LEBEN !!!

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
    SONDERN LEBE DEINEN TRAUM

sag niemals NIE

Spezialist Avatar von Marita

an Mikael

LG Marita

Queenie!

Marotto!
    ---------------------------

Es ist normal anders zu sein
    ( Richard v. Weizsäcker )

Spezialist Avatar von Styling-Mouse
    Zitat Zitat von Danny4 Beitrag anzeigen
    Styling, ich soll dich auch von Mikael fragen obs schon was neues gibt.
    Er kann sich leider im augenblick nicht melden. Es gab einen Zwischenfall bei ihm auf der Arbeit bei dem er verletzt wurde. Linker Arm ist mehrmals gebrochen, Sclüsselbein und zwei Rippen sind angekackst. Außerdem hat er überall Prellungen und andere außere Verletzungen.
    Ich habe mit ihm telefoniert, aber sagen was passiert ist wollte er mir nicht.
    Soll euch auf jeden Fall ale schön grüßen.
    Ich wünsche eine

Es gibt nicht viel, ich habe jetzt ein paar mal bei der Polizei angerufen. Wenn er mal wieder um 22h und später draußen rum lief.
    Hatte mir gedacht das sich dann der eine oder andere mal die Familie ansehen würde.
    Ich habe auch eine Meldung beim Jugendamt gemacht.
    Ohne meinen Namen zu nennen denn ,wie gesagt bin ich alleinerziehend und habe niemanden der auf mich bzw. meine Tochter aufpassen würde wenn der Vater mal wieder seine seltsamen 5 Min. bekommt.

So wie ich das mit bekommen habe hat sich auch jemand bei der Familie gemeldet.
    Wie es sonst weiter geht,keine ahnung.
    Aber im ganzen hat sich nichts geändert. Der junge macht immer noch was er will

F O R E N K A T Z E

Jeder soll sein Leben so Leben wie er es möchte

Spezialist
    Auch von mir liebe Grüße an Mikael!

Das war ja ein "Sch..."Arbeitstag, wenn man da so angegriffen wird...

LG hanja

Forenseele

Spezialist Avatar von Else
    für Mikael

ELSE mit Moritz (12) und Papa(40)

FOREN-SCHWESTER

Spezialist Avatar von KATHI
    für mikael

Forenprinzessin
    Mit Mann und 3 Kiddis
    Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6

Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden

Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
    Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
    denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität

Für den Fall das auch noch jemand hier etwas wissen möchte über diesen Fall der Familie X

Jetzt hat der Junge wohl in der Schule richtig Mist gemacht. Und jetzt ist endlich das Jugendamt intensiv dabei mit der Mutter und dem Vater zu arbeiten.
    Der Junge macht irgendeine Terapie, wo wohl auch Teste mit ihm gemacht werden.
    Ich weiß das ,weil die Mutter rum erzählt hat das "Irgendso eine Sau,sich beim Jugendamt beschwert hat"
    Ich hoffe sehr das die dort Ruhe für alle rein bringen und es Hilfe für alle gibt.

F O R E N K A T Z E

Spezialist Avatar von alusru
    Na, besonderst Mitarbeitsbreitschaft ist von seitens der Eltern nicht zu erwarten. Schade für den jungen

Gut, dass das JA nach dem Rechten sieht

LG alusru

Lesen gefährdet die Dummheit

Forenagentin

Neue Info:

Der Sohn macht jetzt eine Therapie und soll wohl gut mitmachen
    Daraufhin hat er jetzt einen eigenen Hasen bekommen und seine Schwester hat auch einen.
    Er soll wohl ganz liebevoll mit dem Tier umgehen ( fragt sich nur wie lange )
    Ich würde es ihm wünschen das er zu einem normalen Kind wie sie in seinem Aöter sind wird

F O R E N K A T Z E

Spezialist
    Schön zu hören, dass jetzt endlich etwas passiert.
    Und das "irgendeine Sau" überhört man da doch einfach

für eure Genesungswünsche. Mir geht es schon wieder besser.
    Einer unserer Schützlinge ist ausgetickt, hatte ein großes Küchenmesser und den Rest kann man sich jetzt denken. Ist einfach ein bisschen blöd gelaufen. Ist Berufsrisiko und ich darf jetzt immer schön brav zum Psychologen um das Erlebte "zu verarbeiten"

Forenoptimist

Bevor du urteilst über mich und mein Leben,
    zieh meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Aufstrebendes Mitglied
    Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe den Bericht mit dem 6 jährigen Jungen gelesen.
    Ich bin Mutter von 3 Kindern und weiß ungefähr wie die Ticken.

Wenn man nicht aufpasst kann es schlimm enden. Kinder wollen immer die volle Aufmerksamkeit der Eltern; sie gucken auch viel von uns Erwachsenen ab.

Ich möchte damit sagen, dass nicht der Junge schuld ist sonder die Eltern.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob der Junge oder die Schwester älter war. Aber ich habe gelesen, dass der Junge auch mal eine Katze wollte.
    Hat er die bekommen? Wenn nicht, dann warum? Die Schwester bekommt den Hasen und der Junge nicht die Katze?

Ich möchte damit sagen, dass der Junge sehr sehr sehr eifersüchtig ist und konsequente Eltern braucht, die dem Jungen zeigen wo der richtige Weg ist aber auch deutlich zu spüren geben, wie sehr er von den Eltern geliebt wird.
    Gegebenfalls muss die Mutter und auch der Vater sich alleine um den Sohn kümmern; etwas ohne die Schwester unternehmen. So dass er merkt, dass Mama und Papa ihn so lieb haben, dass sie sich die Zeit allein für ihn nehmen.

Wenn die Eltern es sehr oft machen und mit dem Jungen immer wieder reden und loben, dann ändert er sich.

Wenn jeder dem Jungen ständig sagt, wie schlecht und böse er ist und die Schwester wird behäuft, dann ist seine Reaktion für mich verständlich.

Also Eltern aufgepasst!!! Es gibt nichts wichtigeres im Leben, wenn man Kinder hat, als sich voll und ganz nach denen zu richten und ein sehr offenes Ohr zu haben.

lg
    Suzan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen