Ergebnis 31 bis 45 von 225
-
08.07.2007, 12:02 #31
Hallo Jodatz,
ohje das hört sich auch nach viel Arbeit, Lärm und Dreck an. Aber wird mit Sicherheit auch supertoll, wenn es dann mal fertig ist. Vielleicht bekommen wir dann auch ein paar Bilder davon zu sehen?! Viele Grüße v. Sanne
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
-
08.07.2007, 18:43 #32
Guten Abend allerseits,
wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Mein Mann holt gerade die Kinder wieder , da nutze ich die Zeit schnell aus, hier mal zu schauen.
Wir haben heute richtig viel geschafft - Regal im Wintergarten aufgestellt für die restlichen Spielsachen und Kartons, Tische umgestellt, damit die auch als Lager genutzt werden können,
Styroporplatten von der Kinderzimmerdecke geholt - so ein Dreck sag ich euch, alles wieder gesaugt und Kinderzimmer etwas geräumt.
Pläne für die nächsten Tage stehen auch schon.
Vorallem Recyclinghof - Sachen wegschmeißen
Dann haben wir mal in das Loch in der KiZi geluschert, wie es denn da drüber so aussieht und ich war richtig positiv überrascht. Kann ich mir jetzt schon richtig toll vorstellen, die Decke wegzulassen.
Mein Mann hat zwischendurch lecker Frikadellen gebruzelt;
wir haben aber auch die Ruhe richtig genossen - mal ohne Kinder. Jetzt freu ich mich aber auch , wenn sie gleich wieder da sind.
Werde mich also auch in den nächsten Tagen nur zwischendurch mal reinloggen und spät abends.
Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Sonntag.
Zumindest das Wetter hat hier heute super mitgespielt - habe aber vorhin im Wetterbericht nebenbei irgendwas von Orkan usw. gehört.
Hoffe es wird nicht allzu schlimm
Schönen Abend noch
Jodatz
-
08.07.2007, 21:17 #33
Hallo Jodatz,
da wart Ihr heute ja richtig fleißig.Das motiviert einen doch ungemein,wenn man sich vorstellen kann,wie schön es bald aussehen wird.Die Arbeit und auch der viele Dreck werden bald wieder der Vergangenheit angehören und dann habt Ihr es wieder richtig schön.Wünsche Euch weiterhin frohes Schaffen.
Da es heute trocken war und die Sonne auch immer wieder zum Vorschein kam,haben wir den Tag genutzt und sind mit den Kindern im Zoo gewesen.Sie waren total begeistert.Wer weiß,was das Wetter uns Morgen wieder für einen Streich spielt.
Lg Susanne
-
08.07.2007, 21:57 #34
Hallo Jodatz,
ich glaube auch wenn alles schön ist dann ist der Dreck und die
Mühe vergessen!
Wir werden Dich hier vermissen!
Gruss Marita
-
29.07.2007, 14:57 #35
Hallo zusammen!
Ich muss mich mal gerade bei jemandem ausheulen!
Das ist heute ein echt fieser Tag. Mein Mann liegt mit Stirnhöhlenvereiterung im Bett (ihr wisst ja, kranke Männer!)
und meine Tochter liegt mit Durchfall auf dem Sofa (wenn sie nicht gerade auf dem Örtchen sitzt). Morgen muss mein Mann eigentlich nach drei Wochen Urlaub wieder arbeiten, aber daran ist garnicht zu denken. Das gibt morgen wieder Ärger auf der Firma.
Meine Tochter ist morgen auf einen Geburtstag eingeladen, mal sehen ob das wenigstens was gibt. Und unsere Hasen sehen mich schon den ganzen Tag an als wollten sie mich zum Mond schießen, weil sie bei dem Dauerregen nicht ins große Freigehege dürfen, sondern sich im kleinen überdachten Gehege langweilen müssen!
Naja, es kann nur besser werden!
Es grüßt alle ganz herzlich Biene!
P.S. Vielen Dank fürs zuhören! Jetzt gehts mir schon besser
-
29.07.2007, 15:00 #36Spezialist
Hallo!
Ja, das Wetter tut auch noch einiges zum Gemütszustand!
*daumendrück*, dass sich alle schnell erholen!
-
29.07.2007, 16:08 #37
-
29.07.2007, 19:01 #38
Hallo Biene,
oweh da kann ich Dir gut nachempfinden....... kranke Männer sind schon schlimm....;-) Wünsche Deinem Männe und Deiner Tochter gute Besserung.
Unsere beiden waren heute auch absolut aufgedreht, weil es bei uns ständig wie aus Eimern geregnet hat und wir kaum nach draußen konnten.
Gegen 16 Uhr haben wir uns dann auf den Weg in den Biergarten gemacht, wo bei unser immer Kasperaufführungen sind. Die Kinder dort sind bei strömenden Regenwetter auf den Trampolins gehüpft....unsere beiden sind zum Glück sehr wasserscheu und haben brav unter den Schirmen gewartet, bis die Vorstellung anging. Wenigstens ein kleines Highlight bei dem Schlafwetter....
@Marita: Die einkopierten Bilder werden immer süßer....;-)
Viele Grüße v. Sanne
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
-
29.07.2007, 19:14 #39
@Sanne
Seit ich das kann
dank Susanne13
Die hats mir super erklärt!
bin ich immer auf der Suche nach süssen Bildern!
LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
29.07.2007, 19:34 #40Spezialist
hallo marita,
kannst du mir das auch erklaehren?
es geht doch um die motive,oder?
war doch ein paar tage nicht da...
lg. conny
-
29.07.2007, 21:32 #41
Hallo Biene,
erstmal
für deinen Mann und deine Tochter. Was nimmt dein Mann gegn die Stirnhöhlenvereiterung? Mir hilft dann Rotlicht und Gelomyrthol ganz gut. Vor allem gegen die Kopfschmerzen und nach und nach läuft dann die Rotz nur so raus.
Gruß alusru
-
30.07.2007, 05:41 #42
Hallo Biene,
ich wünsche deinem Mann
und deiner Tochter, dass sie heute zum Geburtstag gehen kann und nicht ständig 
Ich kann richtig mit dir mitfühlen: Als mein Mann gestern wieder Bauchschmerzen hatte, dachte ich schon - na tolll, morgen bleibt er zu Hause - wieder nichts mit Forum, aber .... heute morgen ist er dann doch etwas leidend abgezwitschert
Liebe Grüße
Jodatz
-
30.07.2007, 05:52 #43
Hallo ihr Lieben,
gestern war ein richtig schöner Tag. Wir haben ausgeschlafen ( könnte ich zur Zeit ständig machen ) , schön geduscht, gefrühstückt, mal wieder mit Frühstücksei ( das machen wir sehr selten, weil die Kinder da nicht so drauf stehen ) und dann hier im Haus etwas rumgepuschelt.
Nachmittags fand auf einem Sportplatz in der Nähe ein Feldhandballspiel statt, zwischen Concordia und dem HSV
( die alten Herren ) mit von der Partie waren Martin Schwalbe ( Trainier HSV Handball Bundesliga ) und Goran Stojanovic ( bis letzte Saison der Torwart bei HSV und jetzt Torwarttrainier ). Trotz Regens hatten alle ne Menge Spaß. Wir haben dort auch einige Bekannte getroffen, war sehr lustig; hinterher wieder mit dem Fahrrad zurück.
Zuhause angekommen, haben wir etwas den Fernseher angemacht und ... wieder eingeschlafen.
Abends gabs dann leckeres Essen, NCIS und Criminal Minds - und wieder Müde.
Deshalb habe ich mich gestern auch nicht gemeldet.
Nachher muss ich erstmal zum Arzt, dann habe ich heute Ruhetag hier
Liebe Grüße
Jodatz
-
30.07.2007, 13:52 #44
Hallo zusammen!
Vielen dank auch für die Besserungswünsche, die haben zumindest bei meiner Tochter geholfen! Sie vergnügt sich gerade auf dem Geburtstag ihrer Freundin.
@Alusru!
Mein Mann war heute morgen beim Arzt, hat Antibiotika verschrieben bekommen und nimmt zusätzlich noch Sinupret. Stirnhöhlenvereiterung hat er 2-3 mal im Jahr und ohne Antibiotika geht da leider immer garnichts. Er ist auch vor Jahren mal daran operiert worden, das hat aber nichts gebracht, nach zwei beschwerdefreien Jahren war alles wieder da wie vorher.
Tja, da muss er jetzt durch!
@Jodatz!
Der Smiley auf dem Häuschen ist echt süüüüüü?
Liebe Grüße Biene!
-
30.07.2007, 14:13 #45

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen