Als Startseite festlegen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
Themen-Optionen
Alt 02.07.2007, 21:01   #1
Sanne
Spezialist

Benutzerbild von Sanne

Sanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mir gehts heute........Thread
Hallo! Hab` mir gedacht, es wäre eine nette Idee, aufzuschreiben, wie man sie so fühlt. Manchmal hilft es ja schon, wenn man nur das Gefühl hat, es hört einem jemand zu. Was meint Ihr zu der Idee?! Vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen, ich fange mal an:

Mittlerweile fühle ich mich wieder supergut, obwohl es heute an Pechtag für mich war: der Tag fing schon so komisch an, weil ich mich total benebelt gefühlt hatte heute morgen. Auf der Arbeit hab` ich mich dann ausgeschlossen und mußte erst im nahegelegenen Büro anrufen, daß mich wieder jemand reinläßt *g*

Mittags hab` ich dann einen Strafzettel über 15 Euro gekriegt, weil ich kurz an der Apotheke ein Medikament für meine Tochter abgeholt habe und der absolute Adrenalinkick ist dann am Kindergarten passiert. Unser Kleiner ist ohne zu Schauen über die Straße gelaufen, stand am Auto und wäre schier beinahe von einem rückwärts einparkenden Auto eingequetscht worden. Ein rabenschwarzer Tag geht zu Ende.......

Ich hoffe Euer Tag war besser?! Liebe Grüße v. Sanne
Alt 02.07.2007, 21:09   #2
Marita
Spezialist

Benutzerbild von Marita

Marita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Sanne,
find ich auch gut so eine Kummerecke!
Man kann sich ausheulen oder einfach mal Dampf ablassen!
Mir gings heute auch ganz gut!
Der übliche Stress im Geschäft! Bei manchen Leuten scheint übers We alles aus zu gehen
Dann Anfang des Monats! Die Geldbeutel sind noch voll, grins!
Als Verkäuferin muss man sich schon manches anhören!
Manche erzählen einem echt alles, ob man will oder nicht!
Aber ansonsten liefs gut!
Bin zufrieden!
Gruss
Marita
Marita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 21:27   #3
jodatz
Spezialist

Benutzerbild von jodatz

jodatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jodatz eine Nachricht über Skype™ schicken
Klasse Idee
Hallo Sanne,
klasse idee, kann ich Marita nur beipflichten.
Der Tag heute begann eigentlich schon wieder nervig: Mein Sohn war mal wieder der Meinung, er müsse nicht aufstehen. Knapp 10 Minuten bevor er los muss, fängt er dann mal an - an Frühstück ist da nicht zu denken und ich bin mehrmals Trepp auf , Trepp ab.
Dann jeden Morgen die Diskussion mit meiner Tochter: Brille auf - sie will nicht.

Dann zum Arzt, Bandscheibenvorfalldiagnose, aber ohne OP ( erstmal zumindest )

Und: Mein Mann ist noch da gewesen - ihr könnt euch nicht vorstellen, wie anstrengend es ist, wenn man nicht seinen eigenen Stiefel machen kann, sondern auch noch alles gemeinsam regeln muss. Er macht wirklich viel hier, ohne ihn wäre es kaum zu bewältigen, aber dann kommt dies und das und das auch noch ( an Architekten schreiben, An unseren Provider schreiben und und und ).
Dann das generve mit meiner Mutter - alles ist nicht richtig ( jede Wohnung, die ich vorschlage ist falsch - Fazit ich suche keine mehr für sie - ist ihr Ding )
Hausaufgaben mein Sohn : heute eine Katastrophe , der ist echt Ferienfällig.

Aber das Mittagessen war klasse, sogar die Kinder haben es gegessen.
Und sie haben sich heute mal nicht gestritten und meine Tochter war mal keine Zicke.

Von daher eigentlich doch ganz gut der Tag

Jetzt genieße ich den Abend, räume noch ein paar Sachen weg.
Gegen 23.30 ist mein Mann wieder da

Schönen Abend noch
Jodatz
jodatz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 17:28   #4
jodatz
Spezialist

Benutzerbild von jodatz

Schöner Dienstag
Hallo,
dies war, im Gegensatz zu gestern, ein recht erfreulicher Tag.
Die Sonne schien schon morgens, nur als ich mit dem Fahrrad nach Hause fahren wollte, fing es etwas an zu regnen.
Ich habe endlich das Geld für das Ferienlager überwiesen und freue mich schon für die Kinder.
Selbst die sind heute morgen super aufgestanden, heute mittag zügig Hausaufgaben , heute nachmittag haben sich beide spontan verabredet.
STURMFREIE BUDE

So konnte ich in Ruhe meine Unterlagen sortieren für unsere letzte Elternratssitzung in diesem Schuljahr heute abend.
Wird bestimmt nochmal ganz nett und lustig.
Da freue ich mich schon richtig drauf.

Die Kinder sind in der Zeit alleine hier und freuen sich schon auf den Film, den sie sich ansehen dürfen.

Vielleicht schaue ich ja heute nach der Sitzung noch mal hier rein, denn die Beiträge sind immer sehr interessant und ansprechend.

Lieben Gruß
Jodatz
Alt 03.07.2007, 20:56   #5
Marita
Spezialist

Benutzerbild von Marita

Hallo,
mein Tag war auch ganz in Ordnung!
Davon abgesehen das es geregnet hat wie ich Feierabend hatte ( Fahrrad )!
Wir hatten Termin beim Zahnarzt und da lief auch alles gut - ohne gezicke und gemotze!
Die Hausaufgaben waren auch schnell gemacht - war auch kein Mathe ! :rolleyes:
Noch 3 Tage dann hab ich Urlaub!!!!!! ( Juchu )
Es grüsst Euch
Marita
Alt 03.07.2007, 21:49   #6
Sanne
Spezialist

Benutzerbild von Sanne

Hallo! Wir hatten heute auch einen ganz tollen Tag. Für Kim hat sich heute ihr großer Traum erfüllt: Ohrringe. Sie war zwar nach dem Besuch beim Juwelier etwas blaß um die Nase und die Ohrringe drücken noch etwas, aber ich denke das wird sich auch bald geben. Mal sehn, was die Kinder morgen im Kindergarten sagen. Liebe Grüße v. Sanne
Alt 05.07.2007, 18:02   #7
jodatz
Spezialist

Benutzerbild von jodatz

Hallo Leute,
heute war ein recht erfolgreicher Tag.
Habe mit meiner Mutter eine Wohnung angesehen und .... sie nimmt sie !!!
Eine Sorge schonmal los
Mein Mann hat den Scooter vom Sohnemann repariert
Ich habe meine Krankengymnastiktermine endlich gemacht.
und ...
die Sonne schien heute nachmittag - toll - gestern das Fest für heute abgesagt - aber ich glaube, wenn wir das nicht gemacht hätten, hätte es nur noch geregnet.

Nun mal schauen, was der Abend noch so bringt

Bis später dann
Jodatz

@Sanne: na, wie sitzen inzwischen die Ohrringe von Kim, wurde sie im Kindergarten bestaunt ?
Alt 05.07.2007, 23:28   #8
susanne13
Spezialist

Benutzerbild von susanne13

susanne13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo jodatz,

super,das Deine Mutter endlich eine Wohnung gefunden hat,herzlichen Glückwunsch.Ab wann kann sie einziehen?Da kommt sicher auch viel Arbeit auf Dich zu zwecks Organisation etc. oder?

Und wann geht die Krankengymnastik los?Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß dabei und das sie hilft.

Du bist ja eine so fleißige Schreiberin hier,das Du heute zum Spezialisten ernannt worden bist.Super

Lg Susanne
susanne13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 08:03   #9
jodatz
Spezialist

Benutzerbild von jodatz

Hallo susanne13,
meine Mutter kann wohl zum 1.10. da einziehen, wenn alles klappt.
Organisieren, ja ich fürchte auch, mein Mann ist schon ganz genervt, weil er genau weiß, dass das Möbelschleppen wieder an seiner Organisation hängen bleibt.
Da wir gerade selbst soviel Stress wegen des Umbaus haben, kommt das nicht gerade gut zur Zeit.
KG geht nächste Woche los - mal schauen, ist ja nicht die erste die ich bekomme.
Und hier schreiben ist irgendwie wie ein interaktives Tagebuch ( geiler Begriff, was ??)
Ich merke, dass ich nicht mehr alles in mich reinfresse, dass ich auch mit meine Sorgen oder Freuden nicht alleine bin, das hilft ungemein.

Bin mal gespannt, was nach dem Spezialisten kommt
Vielleicht ein Homejob ?

Liebe Grüße
Jodatz
Alt 06.07.2007, 08:59   #10
alusru
Spezialist

Benutzerbild von alusru

alusru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eigentlich gut gelaunt, nur bin ich zur Zeit ziemlich müde. Bekomme nächste Woche allerdings das Blut untersucht auf die Schilddrüse und Eisenmangel. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, vielleicht brauch ich eine höhere Dosis. Außerdem ist es mir zu regnerisch. Bei uns regnet es schon seit Tagen. Bei Euch auch?
Liebe Grüße alusru
alusru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 15:57   #11
susanne13
Spezialist

Benutzerbild von susanne13

susanne13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Jodatz,

der Umbau und der Umzug bzw. auch die Vorbereitungen dazu überschneiden sich wohl dann irgendwie.Oh jeh,da kommt ja wirklich heftig was auf Euch zu.

Sorgen in sich reinfressen,das ist nicht gut,aber das kenne ich.Da hilft so ein "interaktives Tagebuch" ungemein,um Deinen "geilen" Begriff zu zitieren .

Hat die Krankengymnastik Dir die anderen Male denn geholfen?Ich habe im letzten Jahr Krankengymnastik an Geräten verschrieben bekommen wegen meinem Rücken und es hat super geholfen.Ich hatte lange Zeit Ruhe.Wenn man da natürlich nicht am Ball bleibt,fangen die Schmerzen ja irgendwann wieder an.

Hallo Alusru,

bei uns ist es seit einigen Wochen nur noch am Regnen,mit einigen wenigen längeren Unterbrechungen,einfach nur noch frustrierend.Da fällt mir Rudi Carells Lied ein "Wann wird es endlich wieder Sommer?....."Sonntag soll es laut Wetterbericht trocken sein und 25° warm.Ich kann es noch gar nicht glauben.
Da bin ich mal gespannt,was bei der Blutuntersuchung rauskommt.Wenn Du Probleme mit der Schilddrüse hast,kann es vielleicht daran liegen.Hast Du schon mal Eisenmangel gehabt?

Lg Susanne
susanne13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 16:01   #12
Sanne
Spezialist

Benutzerbild von Sanne

Zitat:
Zitat von jodatz Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
heute war ein recht erfolgreicher Tag.
Habe mit meiner Mutter eine Wohnung angesehen und .... sie nimmt sie !!!
Eine Sorge schonmal los
Mein Mann hat den Scooter vom Sohnemann repariert
Ich habe meine Krankengymnastiktermine endlich gemacht.
und ...
die Sonne schien heute nachmittag - toll - gestern das Fest für heute abgesagt - aber ich glaube, wenn wir das nicht gemacht hätten, hätte es nur noch geregnet.

Nun mal schauen, was der Abend noch so bringt

Bis später dann
Jodatz

@Sanne: na, wie sitzen inzwischen die Ohrringe von Kim, wurde sie im Kindergarten bestaunt ?
Hallo Jodatz,
was ist denn ein Scooter? *neugierig bin* Ich kenne das nur vom Jahrmarkt, Autoscooter halt.

Ja, Kim ist megastolz auf ihre Ohrringe. Nur ihre beste Freundin im Kindergarten hat eifersüchtig reagiert und keinen Ton darüber verloren. Mädchen halt......;-)

Schön, daß Ihr Eine Wohnung für Deine Mom gefunden habt! Wieder ein Problem vom Tisch oder?! ;-)
Viele Grüße v. Sanne
Alt 06.07.2007, 16:03   #13
Sanne
Spezialist

Benutzerbild von Sanne

Zitat:
Zitat von alusru Beitrag anzeigen
Eigentlich gut gelaunt, nur bin ich zur Zeit ziemlich müde. Bekomme nächste Woche allerdings das Blut untersucht auf die Schilddrüse und Eisenmangel. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, vielleicht brauch ich eine höhere Dosis. Außerdem ist es mir zu regnerisch. Bei uns regnet es schon seit Tagen. Bei Euch auch?
Liebe Grüße alusru
Hallo Alusru, ich habe auch seit Jahren ständig Über- und Unterfunktion der Schilddrüse, aber das kann man ja mittlerweile gut mit Medikamenten behandeln.
Bei uns ist auch ein ganz komisches Wetter....10 Min. Sonnenschein, dann wieder ein wahrer Wolkenbruch.......wie im April! :-)
viele Grüße v. Sanne
Alt 06.07.2007, 19:09   #14
jodatz
Spezialist

Benutzerbild von jodatz

Hallo Sanne,
ein Scooter ist dieser Metallroller.
So jetzt teste ich auch gleich mal das mit der Bildfunktion:

Die sind praktisch, kann man zusammenklappen.
In der Schule haben sie sogar einen Extra - Scooter-Ständer gebaut ( der Hausmeister )

Lieben Gruß
Jodatz
Alt 06.07.2007, 19:27   #15
Marita
Spezialist

Benutzerbild von Marita

Hallo Jodatz,
und wars schwer das Bild einzustellen?
Beim Durchlesen hörte es sich ziemlich kompliziert an!

Gruss
Marita
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche