Ergebnis 1 bis 15 von 18
Thema: Bin Müde
-
11.07.2007, 10:23 #1
Hallo,
ich bin momentan immer müde und das so ca. 3-4 Wochen. Naja, gestern wurde Blut abgenommen. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Ich hoffe, es wird dann besser. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, wie ich wieder munter werde außer Kaffee.
Wem geht es ähnlich?
Gruß alusru
-
11.07.2007, 10:26 #2
Hallo alusru,
ich kenne das Gefühl, man wird und wird nicht munter, egal was man macht.
Schuld ist aber auch das ständig wechselnde Wetter.
Ich denke Vitaminzufuhr, Entspannen, sowieso viel Trinken ( Mineralwasser ) oder Kräutertees, die Fit machen ( mal im Teeladen fragen )helfen ganz gut.
Ansonsten hoffe ich ,dass dir der Arzt morgen helfen kann. Vielleicht hat er ja ein paar Tipps, von denen wir alle profitieren können
Schönen Tag noch
Jodatz
-
11.07.2007, 10:38 #3
Hallo Jodatz,
danke für die Tipps. Ich glaube, ich trinke auch zuwenig, geh gleich runter in die Küche und genehmige mir einen großen Schluck.
Gruß alsuru
-
11.07.2007, 10:46 #4Spezialist
Prost!
Solch Müdigkeit kann viele Ursachen haben, von Schilddrüse bis ...
Aber hoffentlich hat der Doc was "Brauchbares" in der Blutprobe entdeckt.
Aber zum Überbrücken sind Vitamine und Mineralstoffe - auch Eisen - bestimmt nicht verkehrt.
Gute Linderung!
-
11.07.2007, 12:04 #5
Hallo,
ich bin zur Zeit auch ständig müde!
Heute morgen beim Einkaufen hat mich auch eine Kassiererin angegähnt!
Ich denke auch das es Wetterabhängig ist!
Komischerweise werde ich gegen Abend munter!
Marita
-
11.07.2007, 18:39 #6Spezialist
hallo renate,
ich druecke dir die daumen.
das beim arzt alles gut geht.
das wird schon wieder,du hast sicher nur ein tief.
und das haben wir doch alle mal.
l.g. conny
las von dir hoeren wenn das ergebniss bekannt ist.
-
11.07.2007, 19:24 #7
Vielen Dank für die ermunterne Worten. Ich schreibe dann wieder, wenn ich weiß, was der Doc sagt.
Gruß alsuru
PS. Momentan bin ich wach, war mit kleinem Sohn beim Sport.
-
11.07.2007, 20:28 #8
Hallo alusru,
mir geht es die letzten Wochen ähnlich wie Dir und den anderen hier. Ich denke auch, daß es einfach am trüben Wetter liegt. Da ich auch Probleme mit der Schilddrüse habe, ist der Zustand eigentlich nichts Neues für mich. Ich geh` dann halt einfach früher ins Bett und bei dem jetzigen Wetter fällt das ja nicht schwer. Ich wünsche Dir alles Gute für den bevorstehenden Arzttermin! Halt uns auf dem Laufenden ja?! Viele Grüße v. Sanne
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
-
11.07.2007, 22:16 #9Aufstrebendes Mitglied
Hey Alusru,
das kenn ich! Habs auch testen lassen und es wurde festgestellt, dass ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion hab. Dass ich niedrigen Blutdruck hab, wusst ich ja schon. Und das "solche" Leute gerne auch wetterfühlig sind kommt noch erschwerend dazu! Hab auch einen Ultraschall machen lassen an meiner Schilddrüse aber es ist nichts entzündet und ich soll dann Jodetten 100 nehmen.
Was mir immer total hilft:
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Wasser - am besten echt 3-4 liter am Tag! Und immer wieder an die frische Luft - wenns mal nicht regnet
Wünsch dir viel Erfolg, dass dein Ergebnis morgen gut ausfällt.
Grüße,
Toni
-
12.07.2007, 20:51 #10
Hallo,
Jetzt bin ich munter, heute morgen war ich super müde. Laut Arzt bin ich total gesund. Blutwerte sind ok. Ich habe ja auch eien massive Schilddrüsenunterfunktion und mit Tabletten eingestellt. Dosierung ist in Ordnung. Jetzt nehme ich erstmal Vitamine zu mir, werde auch mehr trinken. Ich bezweifel aber, dass ich 3.4 Liter trinken werde. Wie machst Du das, Toni. Vielleicht bin ich auch ein bisschen wetterfühlig, denn niedrigen Blutdruck habe ich auch. Und jetzt höre ich auch mit dem Gejammere auf. Danke für die lieben Worten und Tipps, da geht es schon viel besser.
Gruß alsuru
-
12.07.2007, 23:56 #11
Hallo alusru,
wichtig ist doch erstmal, dass der Arzt nichts gefunden hat
Alles weitere wird sich finden, wie du schon sagst, Vitamine und Trinken sind eben wichtig.
Auf 3,4 liter komme ich auch bei weitem nicht, trinke leider auch viel zu wenig.
Ich bin sicher, es geht dir bald wieder besser - einfach positiv denken, das hilft meistens schon.
Lieben Gruß
Jodatz
-
13.07.2007, 12:47 #12
Hallo Jodatz,
Ich nehme Vitamine, trinke mehr und ich gebe Dir Recht mit dem positiven Denken.
Liebe Grüße
alusru
-
13.07.2007, 12:54 #13
Hallo Alusru,
ich kann Jodatz nur zustimmen und ich denke auch,das es sicher bald wieder besser wird.Ich schaffe auch keine 3-4l.Man soll ja so 2-3l pro Tag trinken.Ich bin froh,wenn ich
2l schaffe
Nimmst Du Dir denn auch hier und da mal eine Auszeit,also mal eine halbe Stunde am Tag,wo Du nur was für Dich machst?Das hilft vielleicht auch.
Lg Susanne
-
14.07.2007, 09:21 #14
Danke für die lieben Worte. Heute geht es schon richtig gut. Ich hoffe, dass es so bleibt, auch das Wetter ist super schön.
Ich wünsche uns allen ein schönes Woichenende.
Gruß alsuru
-
19.08.2007, 16:38 #15Treues Mitglied
Viel Trinken, da gebe ich Recht! Und ich würde mal testen, ob eine Übersäuerung vorliegt, das könnte sein! Es gibt einen Urin-Suchtest, der einen Anhaltspunkt dafür geben kann oder eben beim Arzt checken lassen. Wenn eine Übersäuerung vorliegt, dann mach eine Basenkur mit Basenpulver und Basentee und Basenbad. Das kann helfen. Und natürlich viiieeel frisches Obst und Gemüse! Bei mir hat es geholfen - trotzdem ich nachts auch heute noch ca. viermal raus muss wg. meinem Baby!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen