Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 79 von 79
    Stammgast
    Zahnspange ist bei uns gerade ein ganz aktuelles thema.unser mittlerer hat eine bekommen.zum glück erst mal ne rausnehmbare.diese muß er 12 stunden am tag tragen.in der schule darf er sie gar nicht anziehen,nur beim
    fernseh gucken oder nachts.
    bis jetzt haben wir noch nix bekommen das wir was drauf zahlen müßen.wird aber bestimmt noch kommen

ich muß sagen das es am anfang schon schwierig war,das er sie anzieht.aber mittlerweile trägt er sie ganz tapfer,denn er kann mit ihr nicht gut reden.
    haben nächste woche wieder nen termin zur kontrolle.
    mal sehn was der za meint

Lg
    bärle

Spezialist Avatar von eishockeymama
    S, mein Sohn hat jetzt auch eine lose Spange, oben und unten zu tragen, aber nur nach der Schule und nachts. Habe bei der Besprechung gleich einen Zettel bekommen, mit Komfort behandlung, die natürlich selbst zu bezahlen ist. Was habt ihr gemacht, habt ihr Komfort oder die normal Kafssenbehandlung und seid ihr mit der Kassen behandlung zufrieden?=

LG Forensonne

Spezialist
    Uns wurde gar kein "Komfort" vorgeschlagen!

Da wäre ICH immer skeptisch, ob das medizinisch ein Plus bringt...

LG hanja

Forenseele

Spezialist Avatar von alusru
    Bei beiden Großen wurde gleich eine festsitzende Spange gemacht. Einmal mussten wir eh alles selber zahlen, bei dem anderen war es zwar Kassenleistung, aber wir wählten dann doch auch die essere Behandlung aus und zahlten zu.

Ergebnis bei beiden sehr zufrieden stellend.

Junior wird bald 11 Jahre alt und bis jetzt muss man eine Korrektur nicht in Betracht ziehen.

LG alusru

Lesen gefährdet die Dummheit

Forenagentin

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen