Ergebnis 76 bis 79 von 79
Thema: Kieferorthopäde / Zahnspange
-
26.10.2011, 11:41 #76Stammgast
Zahnspange ist bei uns gerade ein ganz aktuelles thema.unser mittlerer hat eine bekommen.zum glück erst mal ne rausnehmbare.diese muß er 12 stunden am tag tragen.in der schule darf er sie gar nicht anziehen,nur beim
fernseh gucken oder nachts.
bis jetzt haben wir noch nix bekommen das wir was drauf zahlen müßen.wird aber bestimmt noch kommen
ich muß sagen das es am anfang schon schwierig war,das er sie anzieht.aber mittlerweile trägt er sie ganz tapfer,denn er kann mit ihr nicht gut reden.
haben nächste woche wieder nen termin zur kontrolle.
mal sehn was der za meint
Lg
bärle
-
17.01.2012, 10:19 #77
S, mein Sohn hat jetzt auch eine lose Spange, oben und unten zu tragen, aber nur nach der Schule und nachts. Habe bei der Besprechung gleich einen Zettel bekommen, mit Komfort behandlung, die natürlich selbst zu bezahlen ist. Was habt ihr gemacht, habt ihr Komfort oder die normal Kafssenbehandlung und seid ihr mit der Kassen behandlung zufrieden?=
LG Forensonne

-
17.01.2012, 10:32 #78Spezialist
Uns wurde gar kein "Komfort" vorgeschlagen!
Da wäre ICH immer skeptisch, ob das medizinisch ein Plus bringt...
LG hanja
Forenseele
-
17.01.2012, 10:33 #79
Bei beiden Großen wurde gleich eine festsitzende Spange gemacht. Einmal mussten wir eh alles selber zahlen, bei dem anderen war es zwar Kassenleistung, aber wir wählten dann doch auch die essere Behandlung aus und zahlten zu.
Ergebnis bei beiden sehr zufrieden stellend.
Junior wird bald 11 Jahre alt und bis jetzt muss man eine Korrektur nicht in Betracht ziehen.
LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen