Ergebnis 31 bis 35 von 35
-
16.08.2009, 21:13 #31PferdefreundinGast
Mein Sohn hat nun seit Mittwoch seine lose Spange.
Er soll sie insgesamt (mit der Nacht) 15 Std. oder mehr tragen.
Nicht in der Schule und nicht beim Sport!
Der Kieferorthopäde hat ihm beim Abholen sehr gut geschildert, warum er sie tragen soll - und siehe da, er trägt sie fleissig!
Morgen müssen wir allerdings nochmal hin, da er eine Stelle hat, an der es am Zahnfleisch drückt.
Er soll diese lose Spange ca. ein halbes Jahr tragen, danach gibt es eine feste.
In 6 Wochen sollen wir zur Kontrolle kommen.
-
17.08.2009, 23:03 #32
@fabieti ich habe da eine frage an dich , warum hat dein kind keine feste zahnspange bekommen?
so eine hatte ich auch und die sind gut

F O R E N K A T Z E
Jeder soll sein Leben so Leben wie er es möchte
-
24.08.2009, 16:45 #33Stammgast
Die Zwillinge haben ihre feste jetzt gerade raus bekommen. Haben sie drei Jahre getragen und es sieht jetzt wirklich besser aus. sie hatten Überbiss, aber vorallem standen ihre Eckzähne vor wie bei einem Vampier!
Manchmal denke ich Warum bist du von uns gegangen
Manchmal bin ich wütend auf dich, schreie und weine
Manchmal bin ich nachts wach und schaue zu den Sternen
Dann wird mir klar Das was geht ist nur Hülle
Das was bleibt sind Erinnerungen und schöne Momente
Gute Nacht Küsse und liebevolle Umarmungen
gemeinsame Geheimnisse und Abenteuergeschichten
Indianerspiele
und dein Lächeln was uns sagt Ich liebe dich so wie du bist
Solange das alles bleibt wirst du nie vergessen werden
-
06.09.2009, 18:26 #34
Nicolas hat am 15. September Termin beim Kieferorthopäden. Auf Grund eines zu engen Kiefers haben die bleibenden Zähne keine Möglichkeit zum Durchstoßen. Vor 2 Monaten hat er schon 4 Milchzähne gezogen bekommen, nachdem er im Endeffekt 24 Zähne im Mund hatte, aber keinen einzigen Milchzahn verloren hatte. Das Röntgenbild ist ein einziges Chaos an Zähnen, aber nirgendwo ist Platz zum Rauswachsen. Jetzt soll der Kieferorthopäde sich das ganze mal anschauen und entscheiden, was noch an Zähnen gezogen werden muss und welche Art von Spange er bekommen muß.
Ist schon komisch, das, was Nicolas zu wenig an Platz im Mund hat, hat Janina zuviel. Sie wird eine Spange benötigen, die die Zähne zusammenschiebt.
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
08.09.2009, 10:06 #35Spezialist
Heute muss Junior zum Einstellen der Spange. Mal sehen, was die sagen. Er trägt die Spange zwar so viel wie verlangt, aber im wachen Zustand klappert er damit soo viel herum (nerv...), dass ich befürchte, in dieser Zeit kann sie gar nicht richtig wirken...
LG renate
Forenseele

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen