Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Ernährung: Milch pro/contra
-
06.07.2009, 09:29 #1
Hab hier einen guten Artikel zum Thema Milchprodukte gefunden.
Nach dem ersten Absatz ist dort ein Link drin: "Irrtümer rund um die Milch". Gleich der erste Irrtum darin ist der Vergleich zwischen frischer Milch und H-Milch und daß es gar nicht zutrifft, dass H-Milch irgendwie nicht so gesund sei.
Auch daß Milch angeblich die Atemwege verschleimt stimmt nicht (etwas dass ich bei Erkältungen ständig von meiner Mutter hörte
):
Bin gerade dabei mich da weiter durch die Tipps zu klicken aber wollte schon mal "teilen"Das Schleimgefühl, das sich beim Milchtrinken im Mund bilden kann, beeinträchtigt die Atemwege nicht. Eine niederländische Studie zeigt sogar, dass Kinder, die Milch trinken, seltener an Asthma erkranken.
.
Mit meiner spontanen Offenheit und meinem Enthusiasmus kann ich jeden begeistern, sagt mir mein Horoskop. Wo bleibt dann der richtige Mann?
-
15.07.2009, 10:29 #2Spezialist
Eine ganz interessante Seite, mamita.
Ich habe festgestellt, dass ich sogar mehr Kalzium zu mir nehmen, als ich bräuchte...
LG renate
Forenseele
-
19.07.2009, 12:06 #3Spezialist
ich darf auf Grund einer Laktoseallergie Milch ja nur in Massen trinken. Daher habe ich gerade in der schwangerschaft immer Kalziumtabletten gebraucht.
Bei usn gibt es viele Milchprodukte. Ich mache gerne mal Früchtequark und meine Kinder trinken viel Milch - aber vorallem weil es ihnen schmeckt.
Mir ja auch, aber da hab ich wohl Pech gehabt
Liebe Grüße
von eurer Foren-Mäuschenmama
mit Zoey(10), Leah(9), Jaden(6), Logan(6), Pheobe(2) und Engelchen
-
16.08.2009, 21:47 #4Tu, was du tun musst, aber tue es gescheidt!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen