Ergebnis 31 bis 33 von 33
-
06.11.2009, 19:27 #31
@Mikael
Bei JAnina wurde der Herzfehler erst mit 5 Jahren festgestellt.
@Zwillingsmum
Auf Grund des Herzproblems (Loch im Herz, Herzklappenfehler) wird eine Impfung dringendst angeraten, eher heute als morgen. Das Thema hatte ich dann gleich mit der Kardiologin besprochen. Gerade bei Herzvorerkrankungen kann sowieso jede Erkältung schnell zur Verschlechterung des Gesamtkrankheitsbildes kommen. Sie hatte ja bereits eine Herzmuskelentzündung mit 6 Jahren. Sie bekommt auch bei jeder etwas stärkeren Erkältung Antibiotikum, einfach ums Herz zu schützen. Allerdings war sie das letzte Mal vor 2 Jahren krank.
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
07.11.2009, 14:32 #32
In diesem Fall würde ich mwein Kind auch Impfen lassen und auch bei jeder Erkältung hell horig sein
Viele liebe Grüße
Bärchen

Forenbärchen
Das lächeln das du aussendest kehrt ins eig´ne Herz zurück
Freunde sind wie Sterne in der Nacht auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind weisst Du trotzdem dass sie da sind !
-
07.11.2009, 17:56 #33Spezialist
@ chrissy
5 Jahre ist ja wirklich verhältnismäßig spät
Ich drück euch die Daumen, dass sich nichts verschlimmert und deine tochter noch ganz lange fußball spielen kann

Forenoptimist
Bevor du urteilst über mich und mein Leben,
zieh meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen