Ergebnis 1 bis 15 von 33
-
03.11.2009, 20:40 #1
So, und schon wieder ist ein Jahr rum. Und schon wieder muß Janina für 1 Tag zu Untersuchungen in die Kinderkardiologie der Uniklinik Homburg. Und wieder geht´s mir schlecht.
Letztes Jahr hatte sich ja 1 Ergebnis verschlechtert. Es könnte vom Wachstum kommen, meinte die Ärztin. Bin mal gespannt wie´s jetzt ausschaut. Kann heut Nacht wahrscheinlich wieder nicht schlafen.
Denkt morgen früh ab 8:00 Uhr mal ein kleinwenig an mich und Janina.
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
03.11.2009, 20:44 #2
Chrissy, ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
03.11.2009, 20:47 #3
-
03.11.2009, 20:48 #4
Meine Tochter hat ein Loch im Herz. Außerdem ist die Durchflußmenge des Blutes innerhalb der Aorta zu stark. Und das ist eigentlich das größte Problem, was sich operativ auch nicht beheben lassen kann
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
-
03.11.2009, 20:53 #5Liebe Grüße
Smoky
Foren-Nixe
"Zockerin"
Wenn ich eine Situation nicht ändern kann, dann muss ich meine Sichtweise ändern.
-
03.11.2009, 20:55 #6
Das wurde bei meiner Tochter erst mit 5 Jahren festgestellt.
Das Loch in der Herzscheidewand ist ja nicht so dramatisch. Das haben viele und wissen es nicht. Dramatischer ist nur der Blutfluß. Zuviel Druck und die Aorta kann reißen. Und was das heißt, brauch ich ja nicht zu sagen
LG Christiane
Forenmaus
-
03.11.2009, 21:02 #7
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
Heute ist doch schon so viel möglich, kaum zu verstehen, daß es keine Möglichkeit gibt, deiner Tochter da zu helfen.
Muß sie sich denn dadurch "besonders" verhalten (keinen Sport o.ä.)?
Liebe Grüße
Smoky
Foren-Nixe
"Zockerin"
Wenn ich eine Situation nicht ändern kann, dann muss ich meine Sichtweise ändern.
-
03.11.2009, 21:04 #8
Sag das mal meiner Tochter! Die Kardiologin hat letztes Jahr die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als sie erfuhr, was für ein Sport meine Tochter macht. Sie soll kürzer treten und sobald sie merkt, dass sie nicht mehr kann, aufhören. Aber sag das ihr mal

LG Christiane
Forenmaus
-
03.11.2009, 21:11 #9
Hört sich echt gruselig an, Chrissy. Hatte das nicht so schlimm in der Erinnerung.
Drücke für morgen die Daumen und bin schon auf den Bericht gespannt.
LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
03.11.2009, 21:24 #10
-
04.11.2009, 05:08 #11
Hallo chrissy,

und drück die Daumen, dass die Werte OK sind !
Liebe Grüße
Jodatz
-
04.11.2009, 07:30 #12
Chrissy!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!
LG Iza
Liebe das Leben und das Leben liebt dich
Forenhexe
-
04.11.2009, 07:34 #13
-
04.11.2009, 08:09 #14
-
04.11.2009, 08:20 #15
Wünsche euch dass alles in Ordnung ist
Denk an dich und deine Maus
Viele liebe Grüße
Bärchen

Forenbärchen
Das lächeln das du aussendest kehrt ins eig´ne Herz zurück
Freunde sind wie Sterne in der Nacht auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind weisst Du trotzdem dass sie da sind !

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen