Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
18.04.2008, 17:30 #16
Ja, auf jeden Fall. Kim hat zwar einen eigenen Computer, allerdings ohne Internetanschluß. Wenn sie bei mir z.B. im Toggolino Club spielt, sitze ich entweder mit dabei oder sehe öfter nach ihr.
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
-
22.04.2008, 21:23 #17
Noch hat mein Sohn kein Interesse an Internetnutzung. Dazu muß er vielleicht erst in der Schule sein, und lesen können.
Er spielt am PC aber ohne Internet.
Wenn er irgendwann kommt und das WWW nutzen will, werde ich auf jeden Fall kontrollieren, welche Seiten er "besucht".
LG Netti
ForenGöre
mit Fabian (10) geht in die 4.Klasse und Papa
Wer lacht hat mehr vom Leben!!
Die Familie ist das Vaterland des Herzens.
Giuseppe Mazzini
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe
-
28.04.2008, 14:53 #18Treues Mitglied
Ich war gestern ganz baff als ich sah das meine Tochter im Internet war(nur auf Kinderseiten) aber trotzdem, ich war nämlich zur gleichen Zeit online und dachte bisher das geht immer nur mit einem Computer(wir haben 2). Nee, mein Mann hat mich aufgeklärt wir haben WLAN und das teilt sich dann auf. Na sowas, ups. Normalerweise ist mein Kind sonst nur mit mir online oder ich mache Stippvisite. Kinder.net kommt bei uns ca. 3x im Monat vor.
Sonnige Grüße
-
28.04.2008, 15:02 #19
Wir haben auch Wlan und die Kinder dürfen ran - aber ich muss wirklich sagen, sie haben es bisher nie ausgenutzt und wenn ich mal schaue ( tue ich ja doch mal), dann sind sie auf harmlosen Seiten.
Da vertraue ich meinen Kinder voll und ganz.
Und die könnten theoretisch, wenn sie wollten, aber sie tun es nicht - auf allen Seiten rumsurfen.
Liebe Grüße
Jodatz
-
28.04.2008, 16:10 #20Treues Mitglied
Unsere Tochter surft wie gesagt meist unter Aufsicht auch wenn ich ihr vertraue . Aber die Leute die Kinder auf andere Seiten locken wollen, sind cleverer als mein Kind und wenn da steht klick das Bild von dem kleinen niedlichen Hund an dann würde meine Tochter das ohne Hintergedanken tun. Also Stippvisiten halte ich schon für sinnvoll um mein Kind zu schützen. Natürlich hört das auch irgendwann auf, spätestens wenn sie es wirklich begriffen hat. Wir haben aber auch ein Sicherheitsystem auf den Computern muss ich mich allerdings noch selbst reinlesen.
Sonnige Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen