Am Wochenende, wenn alle da sind, essen wir im Wohnzimmer am Esstisch. Unter der Woche sind höchstens immer zwei zur gleichen Zeit da-dafür haben wir in der Küche einen Tresen.
Liebe Grüße
schnatt
also wir essen in der küche am tisch. leider sind wir nur zum abendessen alle zusammen, der große hat früh keine zeit wegen schule und die kleine schläft meistens noch wenn er geht. mittag gibts in schule und kita. am wochenende wenn mein mann zu hause ist wird richtig auf familie gemacht. da sind wir alle bei jeder malzeit zusammen. das muß sein.
Wir essen meistens in der Küche, nur wenn die 5 Plätze nicht reichen gehen wir ins Esszimmer.
Bis zu diesem Schuljahr habe ich es noch geschafft, einen gemeinsamen Mittagstisch zu richten. Das war immer schön. Jeder durfte vom Vormittag erzählen und jeder hörte den anderen zu.
Seit diesem Jahr habe ich warme Küche von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr, da jedes der 3 Kinder unterschiedlich nach Hause kommt. Zu jedem setzte ich mich hin, beim letzten gibt es noch einen Kaffee. So probiere ich eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und jedem zuzuhören.
Wir essen in der Küche am Tisch, ohne Fernsehen, ohne Radio.
Ein bisschen Esskultur muss bei mir schon sein, ich mag es nicht, wenn jeder isst, wann er lustig ist oder gar vor´m Fernseher sein Brot futtert.
am tage essen wir in der Küche am Tisch und abends darf jedes Kind wo es mag -meisten in deren Zimmern
__________________ Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
Wir essen gemeinsam in der Küche am Esstisch.
Sobald das Wetter es zulässt, sitzen wir auf unserer Terrasse beim Essen, egal ob bei Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
__________________ LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.