Ergebnis 16 bis 26 von 26
-
02.10.2007, 21:11 #16Spezialist
hallo enaria,
schoen das du zu uns gefunden hast.
klasse...
aber vieleicht kannst du dich ja bei uns vorstellen.
muss ja nicht lang sein.
aber in diesem forum gibt es ein, mitglieder stellen sich vor.
waere schoen da etwas von dir lesen zu koennen.
weiterhin viel spass bei uns.

lg. conny
liebe kann man lernen.
und niemand lernt besser als kinder.
wenn kinder ohne liebe aufwachsen,
darf man sich nicht wundern,
wenn sie selber lieblos werden.
astrid lindgren
-
02.10.2007, 21:23 #17
Hallo Conny,
vielen Dank!
Meinen Eintrag bei "Mitgliedervorstellung " habe ich gleich nachgeholt. Hatte die Themenliste von hinten angefangen... ;-)
Ihr seid ja hier alle ziemlich fleißige Schreiberlinge... wenn ich so die Anzahl der von Euch geschriebenen Beiträge sehe ...
Liebe Grüße
Ariane
-
12.11.2007, 07:58 #18
anfang war es sehr schwer mit mein SOhn zu spielen, wollte so gerne Gesellschaftspiele spielen, dann haben wir so gemacht, immer nach dem Abendbrot essen, spielen wir was, egal was, hauptsache das sind Gesellschaftspiele, sei dem klappt es wunderbar, möchte nähmlich von TV abhalten, Wochenende klappt jetzt einigermassen auch. Darüber sind wir froh, was früher nicht möglich war.
-
25.11.2007, 14:27 #19Spezialist
Schon immer ist Freitag unser Spieleabend - so ohne TV. Irgendwie ist uns dieser Abend heilig geworden.
-
25.11.2007, 20:12 #20Spezialist
Wir spielen eigentlich auch regelmäßig.Es gibt aber auch WE wo sie lieber alleine spielt oder den ganzen Tag mit ihrer Freundin.
In der Woche ist nicht ganz soviel zeit,weil sie 3 mal zum Training muss.
Zwischen Hort und Training ist nicht sehr viel Zeit und danach schon gar nicht.
Am WE wird aber immer irgendetwas gespielt.Durch den Umbau bleibt manchmal aber keine Zeit.
LG Diana
-
27.11.2007, 21:19 #21
Ja, wir spielen viel.
Egal ob Kartenspiele wie uno oder Phase 10, Kniffel oder Brettspiele. Momentan ist Monopoly und auf Achse angesagt. Activity steht auch noch hoch im Kurs bei meinen beiden Kids.
LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
-
27.11.2007, 21:39 #22
Hallöchen,
auch wir spielen sehr viel miteinander
und das gibt immer eine Menge Spaß.
Wir bauen Höhlen zusammen, spielen Spiele, etc.
Manchmal ist es so lustig, dass ich nicht aufhören kann zu lachen
Gruß Andrea
-
14.01.2008, 19:49 #23
ja sollte man eigentlich von ausgehen wenn man Kinder hat.
Mein Sohn spielt allerdings lieber mit seinen Freunden als wie mit mir. Was wohl mit 6,5 normal ist. Abends wenn seine schwester im bett ist spielen wir immer ein speil bevor es ins bett geht. mein Tochter hat mit 28 Monaten einfach noch andere interessen als er.
Jonathan 9 Jahre (3. Klasse)
Emily 5 Jahre (Vorschulkind)
Nur Kinder verstehen es, vollkommen arglos zu lachen - deshalb sind sie auch so bezaubernd.
Fjodor M. Dostojewski
-
31.01.2008, 12:23 #24
klar,wir spielen sogar viel. um so älter meine zwei werden umso schöner wird es auch. es gibt ja auch wirklich eine unzahl an tollen spielen. da ist für jeden geschmack was dabei.
wir spielen jeden tag. mit den kids eher draußen oder playmobil und abends spielen wir vor dem bett meistens ein tischspiel wenn papa daheim ist.
denke aber auch das es ganz normal ist mit kindern zu spielen oder?
ich kenne keine mama die nicht mit ihren kindern spielt.
finde es auch wichtig das ein papa mit den kindern spielt und tobt. männer spielen einfach anderst wie frauen.
Liebe Grüße. Steffi
nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne
-
01.02.2008, 21:08 #25
ja,klar spielen wir,wir haben mensch ärgere dich nicht spiel
in der ausführung sport,da sind figuren wie goleo ,fußbälle
u.s.w. da wird immer am abend ein spiel gemacht oder mal mau mau gespielt,wenn lukas verliert,möchte er dann immer eine revange
Lg sylvia und lukas
Forenmutter
-
15.03.2008, 07:44 #26
Ja! Haupsächlich Gesellschaftspiele und Karten! Mit meiner Tochter Puppen und mit meinem Sohn ... da darf ich Zuschauer bei seinen nachgespielten Bundelligaspielen sein!
LG,
Kira

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen