Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48
    Aufstrebendes Mitglied Avatar von xGayNicole1984x
    Zitat Zitat von rapha Beitrag anzeigen
    Naja auf jedenfall anders

Aber bestimt langweilig und so wie bei Freunden von uns die keine Kids haben. Ich möchte aber nicht tauschen! Bin froh das ich meine zwei habe!
    Hallo!

kommt drauf an, wie Du "langweilig" definierst :-)

Also ich find mein Leben ganz und gar nicht langweilig, im Gegenteil sogar sehr interessant

Ich finde, ohne Kiddies ist es einfacher, da man sich nur um sich selber kümmern brauche. Man macht also den eigenen Dreck in der Wohnung und auf der Treppe weg und es bleibt sauber und man muss nicht alle 2h wieder hinterher fegen

Nicole

Spezialist Avatar von Snoops
    Ich denke jeder muss selber entscheiden ob er Kinder möchte.
    Ich wollte immer welche, aber leider war es mir und meinem Mann nicht vergönnt Kinder zuzeugen. 11 Jahre lang haben wir alles erdenkliche versucht. auch künstliche Befruchtung und sogar die in Deutschland verbotene Embryonenspende. Aber auch 2 Versuche dieser Art führten nicht zum Erfolg. Mit 35 hatte ich meinen Kinderwunsch dann fast aufgegeben.
    Dann doch hat es GsD mit einer Adoption geklappt. 1999, damals war ich schon 36, kam unsere Tochter Anastasia. Inzwischen 12 Jahre alt und ich bin JEDEN Tag glücklich sie zu haben. Lion kam 2000 zu uns. Jetzt wird er im Sommer 11. Marvin kam einige Wochen vor meinem 40. Geburtstag, dem Höchstalter für eine Adoption. Genau wie über ihre große Schwester freuen wir uns jeden Tag über sie. Wir wissen sie als Wunder zu schätzen und auch wenn er abgedroschen klingt: Sie sind unser größtest Glück auf Erden.
    Seit 4 Jahren lebt jetzt auch noch unser Langzeitpflegekind Fynn bei uns. Auch auf ihn mussten wir einige zeit warten und natürlich gibt es nicht nur schöne Momente, aber alles hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein Gute Nacht Kuss von ihm entschädigt mich für alles und ein "Mama, ich hab dich lieb!" macht alle die schrecklichen Stunden des Wartens vergessen.
    Ich liebe meine Kinder. Genauso unvollkommen wie sie sind. Ich weiß wie es ohne ist und habe zwischendurch auch wirklich versucht ohne kinder zu leben. Es ging nicht.

Lg Snoops

Das Leben ist wie ein Video Spiel.
    Der einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.

Tochter(14) und Söhne(12,10&7)

Spezialist Avatar von rapha
    Naja für mich wäre es eben langweilig! Da ich früh Kinder bekommen habe weiß ich nicht wie es ohne wäre. Aber da ich es bei Freunden sehe wie es sein könnte, möchte ich eben nicht tauschen.
    Ich finde es mit Kindern aufregend, immer gibts was neues und meist unerwartet.

Natürlich wäre es vieleicht manchmal einfacher ohne und auch evtl. manchmal sauberer und aufgeräumter und stressfreier.
    Oder auch nicht???? Wer weiß das schon?

Jonathan 9 Jahre (3. Klasse)
    Emily 5 Jahre (Vorschulkind)

Nur Kinder verstehen es, vollkommen arglos zu lachen - deshalb sind sie auch so bezaubernd.
    Fjodor M. Dostojewski

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen