Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
22.10.2007, 10:00 #1
Frage der Woche vom 22.10.2007
-
22.10.2007, 11:48 #2
Ich hoffe,
also sie kommen zum kuscheln, geben küsschen usw. natürlich streiten wir auch mal, aber wir nehmen uns immer wieder in den Arm.
Sie wissen, dass sie mit allem zu uns kommen können, wir machen bei schlechten Noten kein Tammtamm, sind wahrscheinlich eh viel zu gut für die beiden, lassen manchmal zu viel durchgehen - aber letztlich verstehen wir uns, lieben uns und haben auch Respekt voreinander.
Sie wissen, wenn es mir schlecht geht und ich weiß, wann sie Ruhe brauchen.
Also Ja, wir haben ein gutes Verhältnis zu unseren Kindern
Liebe Grüße
Jodatz
-
22.10.2007, 13:34 #3
Kann ich nur sagen JA !!!
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis.
da wird,seit er auf der Welt ist, gekuschelt (ja,auch ein 14 jähriger braucht so manche Kuschelstunde mit Mama noch,da kann er sich so richtig entspannen),gespielt,gelacht,dummes Zeug gequatscht---aber auch gestritten und diskutiert über Gott und die Welt........
Es wird viel miteinander unternommen.....
usw....
Er weiss das er mit all seinen kleinen und grossen Problemen jeder Zeit zu uns kommen kann.
Seine Freunde sind auch immer willkommen.
Man hilft bei vielen Dingen wie:Hausaufgaben,Referate,bei den Hobbys,usw.....
Ich hoffe sehr das dieses Verhältnis zwischen uns niemals kaputt geht----komme was wolle in der Zukunft.
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
22.10.2007, 16:43 #4
Ich denke mal das wir ein gutes Verhältnis haben!
Sie kommt zu mir wenn sie Sorgen oder Fragen hat -
egal welcher Art!
Wir kuscheln, toben miteinander, lachen und weinen
zusammen!
Wir haben auch Unstimmigkeiten aber das gehört auch dazu!
Sie merkt auch wenn ich nicht gut drauf bin
und ich merke wann sie eine Auszeit braucht!
Ich brauch sie nur anzusehen und weiss was los ist!
Und wenn sie dann sagt
Du bist die beste Mama
auf der Welt dann scheint das
Verhältnis zu stimmen!
LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
22.10.2007, 20:28 #5
Diese Frage kann ich eigentlich mit Ja beantworten.
Egal was ist, ob´s streitereien untereinander oder mit Freunden, wenn´s Herzschmerz in jeglicher Art ist, sie kommen immer und erzählen mir davon. Sie erzählen auch von den fröhlichen Dingen, die ihnen passiert sind. Sie kommen zu mir wenn sie Sorgen oder Fragen haben - egal welcher Art!
Wir kuscheln, toben miteinander, lachen und weinen
zusammen!
Die schönsten Momente sind für mich, wenn sie einen einfach nur, und das ganz ohne Worte, drücken und strahlend anschauen oder, wenn meine Tochter einmal seltsame Anwandlungen bekommt und vor zig Menschen sagt Du bist die beste Mama auf der ganzen Welt. Dich möchte ich nie eintauschen. Da kommen selbst mir die Tränen und ich muß mich schniefend abwenden
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
23.10.2007, 08:38 #6
Auch ich kann diese Frage nur mit einen klaren JA beantworten.
Und ich hoffe dass das auch in Zukunft immer so bleiben wird. Ein bisschen Angst habe ich vor der Pubertät und das unser gutes Verhältnis dann ein wenig bröckelt. Aber das bleibt abzuwarten!
Schöne Grüße, Biene!
-
23.10.2007, 09:34 #7
ja
Für den Kleinen sind wir eh noch die Besten.
Und auch die 17-jährigen Zwillinge kommen mit Fragen und Problemen an und berichten auch von Schule oder Ausbildung, einmal mehr, einmal weniger.
alusru
-
24.10.2007, 11:27 #8
JA JA JA
Dafür bin ich auch sehr dankbar
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
-
26.10.2007, 10:24 #9
na ich glaug schon,sonst würden sich ja meine töchter nicht
immer mal zum überraschungsbesuch einladen,wohnen etwas weiter,also nicht in unseren ort,und der kleine kuschelt auch immer mal gern mit mama
Lg sylvia und lukas
Forenmutter
-
26.10.2007, 19:13 #10Treues Mitglied
JA JA JA
das ist auch ganz wichtig!
Geht es den Kindern gut, geht es mir auch gut! Geht es ihnen schlecht...........!!!
Liebe Grüße
schnatt
-
12.11.2007, 07:54 #11
Ja, habe sehr gutes verhältnis zu meine Söhne (18 u 16), wir haben sehr gutes vertrauen miteinander und bereden auch alles, früher war das nicht so, seit 2 Jahre läuft es echt super, darüber freuen wir uns sehr, mein Jüngster Sohn geht nach Laune, da mache ich mir keine SOrgen darüber, es kommt noch, wenn er erstmal sieht wie die anderen Brüder mit uns umgehen.
-
28.09.2008, 17:01 #12
Ja
das habe ich.
ich sage immer sie kann mir alles sagen!
und das ist auch so!
sie weiß einfach das ich immer für sie da bin,egal was ist.

F O R E N K A T Z E
Jeder soll sein Leben so Leben wie er es möchte

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen