Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Musik ausschalten??????
-
03.12.2007, 07:17 #1
Hallo!
Habe mir den Adventskalender angesehen, gefällt mir echt gut, toll gemacht! Jetzt dudelt allerdings die ganze Zeit die Musik und ich bekomme sie nicht ausgeschaltet. Wenn ich den Sound auf off stelle, dann dudelt die Musik sogar zeitversetzt zwei mal hintereinander. Auch wenn ich auf eine andere Internetseite gehe und das Forum verlasse spielt die Musik weiter. Wie schalte ich die aus?
Lieben Gruß, Biene!
-
03.12.2007, 07:49 #2
Musste gerade mal komplett aus dem Internat raus, dann ging die Musik aus.
Hab dann noch mal den Adventskalender angeklickt und die Musik spielte zum Glück nicht sofort wieder los, allerdings ging sie jetzt gar nicht mehr, auch nach einem Klick auf Sound on blieb es stumm!
Lieben Gruß, Biene!
-
03.12.2007, 10:17 #3
Hallo Biene,
eine Ferndiagnose ist da etwas schwierig, liegt aber vermutlich eher an deinem Rechner (so leid es mir tut das zu sagen
).
Lade dir doch mal die neueste Flash Version herunter und die neueste Browserversion. Dann sollte es normalerweise klappen.
Gruß
René
-
03.12.2007, 14:02 #4
Hallo Rene!
Danke für deine Antwort. Der Rechner läd eigentlich ständig irgendwelche aktualisierten Dateien aus dem Internet runter, macht der aber automatisch. Ob die von dir genannten Programme allerdings dabei sind weiß ich nicht. Muss mal meinen Mann fragen, der hat, im Gegensatz zu mir, etwas mehr Ahnung davon!
Lieben Gruß, Biene!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen