Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Bilder einstellen
-
19.07.2007, 12:29 #1
Hallo liebe Moderatoren,
kann ich eigentlich auch Bilder einstellen, die hier auf meinem Rechner sind, oder geht es nur mit URL ?
Vielleicht weiß jemand unkomplizierten Rat !
Lieben Gruß
Jodatz
-
19.07.2007, 13:22 #2
Hallo liebe Moderatoren,
das würde mich auch interessieren,ob das geht oder ob Ihr das irgendwie einstellen könnt,das es dann funktioniert.Das wäre toll.
Lg Susanne
-
19.07.2007, 13:57 #3
Hallo zusammen,
momentan können wir das leider nicht anbieten, weil unsere Systemressourcen dann unter Umständen in die Knie gehen könnten. Ihr müsst euch vorstellen, dass ja jedes Bild, dass ihr hochladet auf unserem Server gespeichert werden muss und somit mit der Zeit eine ganze Menge an Daten aufkommen würden.
Mit der URL wird das Bild von einem fremden Server geladen und ist für uns belastungsneutral. Ihr habt aber die Möglichkeit Anhänge (auch Bilder) zu machen. Diese werden allerdings erst nach dem Klick angezeigt.
Wir arbeiten fieberhaft an einer Galerie, die es euch ermöglichen soll ein persönliches Album anzulegen. Ihr dürft da gespannt sein.
Letzte Möglichkeit bieten ja noch die Profilbilder.
Gruß
René
-
19.07.2007, 14:21 #4
Hallo Renè,
da bin ich aber wirklich schon ganz gespannt,was Du und die anderen Moderatoren sich mit der Galerie hier ausdenkt.Die wird sicher genauso toll wie alles andere hier
.
Lg Susanne
-
20.07.2007, 15:17 #5Spezialist

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen