Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
09.08.2007, 14:03 #1
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir unsere Forenkategorien erweitert. Ab sofort gibts hier eine wöchentliche Abstimmung, eine wöchentliche Frage an euch und ein "Ich suche/ich biete"-Eck. Wir wünschen euch viel Spaß schonmal damit.
Wenn alles glatt geht, werdet ihr in den nächsten Tagen die Community etwas verändert vorfinden. Ein leicht geändertes Layout (wir hoffen es gefällt euch und ihr gewöhnt euch schnell daran) und ein paar neue Features erwarten euch. Sollte es in der Umstellungsphase zu kleineren Problemen kommen, bitten wir diese hier schonmal zu entschuldigen. Wir hoffen aber natürlich, dass alles glatt läuft.
Gruß
René
-
09.08.2007, 14:13 #2
Hallo Rene,
na das hört sich ja vielversprechend an
Habe gerade eine der Fragen unten beantwortet und dann kam:
Ihre Antwort wird erst veröffentlich, wenn von einem Moderator freigeschaltet.
Wollt ihr so den Smalltalk vermeiden oder werden etwa nur Antworten veröffentlicht, die ins Bild passen?
Ansonsten freue ich mich schon auf das neue Aussehen der Seite, hoffe wir kommen alle damit klar - sonst streiken wir eben
Liebe Grüße
Jodatz
-
09.08.2007, 14:22 #3
Hallo René,
ich finde auch,das sich das Alles sehr interessant anhört.Auf die Veränderung bin ich schon gespannt.
@Jodatz,
Streik ist gut,bin dann auch dabei
.
Lg Susanne
-
09.08.2007, 14:23 #4
@Jodatz: Könntest du deinem Beitrag bitte nochmal schreiben, ich hatte versehentlich eingestellt, dass Beiträge erst moderiert werden müssen. Leider klappt das nicht so ganz. Danke im Voraus!
-
09.08.2007, 18:02 #5
Toll der neue Aufbau!
Musste mich erstmal durchwälzen!
LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
09.08.2007, 18:14 #6
Hallo René!
Erst einmal Danke für all die Mühen, die ihr euch immer macht. Werde mich mal so langsam durchwälzen und schauen, was es neues gibt. Bin jetzt schon ganz neugierig!

LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
09.08.2007, 22:48 #7Spezialist

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen